Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Pc upgrade.
    wäre nen Ding wenn das so ne Game Grafik Kacke wäre
  • E
    Eurydactylodes antwortete auf das Thema Pc upgrade.
    Für Ark? Das Spiel ist so gut wie gar nicht optimiert und eine neue Grafikkarte ändert daran u.u. nichts! Auf den Bildern sieht das so...
  • J
    jonitsu antwortete auf das Thema Am5 Upgrade dieses Jahr.
    ja stimmt aber hat dafür leicht bessere Multicore leistung und so viel teurer wird er hoffentlich auch nicht sein
  • S
    Mahlzeit, Im Anhang ein Bild. Leider habe ich zu spät gesehen, dass dass kein c Kabel ist. Welchen Adapter brauch ich dafür um das an...
    • 20260110_163654.jpg
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Raphi42's Post im Thread PC bootet nicht über ersten Bildschirm mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ich habe gerade das Englische Y, also Z ausprobiert und es geht. VIELEN DANK an alle die sich hier die Zeit genommen haben und so...
  • Jacobus
    Jacobus reagierte auf Raphi42's Post im Thread PC bootet nicht über ersten Bildschirm mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ich habe gerade das Englische Y, also Z ausprobiert und es geht. VIELEN DANK an alle die sich hier die Zeit genommen haben und so...
  • R
    Raphi42 reagierte auf Jacobus's Post im Thread PC bootet nicht über ersten Bildschirm mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Wie lange hast du gewartet? Ich habe gehört, gerade das erste Booten kann bei AMD schon mal einige Minuten dauern... Was für eine...
  • R
    Raphi42 reagierte auf Nobbi56's Post im Thread PC bootet nicht über ersten Bildschirm mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, dieser Bildschirm ist normal, erscheint immer beim ersten Boot und nach jedem CPU-Wechsel, manchmal auch nur nach einem Aus- und...
  • R
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Willi2505's Post im Thread Am5 Upgrade dieses Jahr mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Der Unterschied zwischen einem 9800X3D und einem 9850X3D bei einer 5070ti wird verschwindend gering sein. Da kannst du lieber das Geld...
  • P
    PatrikG antwortete auf das Thema Gaming PC Konfiguration.
    Das habe ich konfiguriert: Grafikkarte: NVIDIA RTX 5070 (12GB) • CPU: AMD Ryzen 5 7500F • RAM: 32GB DDR5 6000MHz Zusätzlich möchte ich...
  • J
    Ich zahle ja schon 600€ für nen gutes 32gb kit dann kann ich auch mit ner guten cpu gehen
  • J
    ich habe nen 1440p also QHd Monitor mit 165hz und spiele darauf auch und meine settings sind 1440p ultra bzw raytracing aber halt mit...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Pc upgrade.
    Vielleicht erstmal was borgen oder so einen Schnapper auf Kleinanzeigen. GTX 1050 oder sowas, nur um rauszufinden obs an der GPU oder an...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Am5 Upgrade dieses Jahr.
    Moin. Du hast doch nicht etwa diese ominösen Bottleneckrechner im Netz ausprobiert ? Teste es einfach selber. das Tool MSI afterburner...