Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Willi2505's Post im Thread Am5 Upgrade dieses Jahr mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Der Unterschied zwischen einem 9800X3D und einem 9850X3D bei einer 5070ti wird verschwindend gering sein. Da kannst du lieber das Geld...
  • P
    PatrikG antwortete auf das Thema Gaming PC Konfiguration.
    Das habe ich konfiguriert: Grafikkarte: NVIDIA RTX 5070 (12GB) • CPU: AMD Ryzen 5 7500F • RAM: 32GB DDR5 6000MHz Zusätzlich möchte ich...
  • J
    jonitsu antwortete auf das Thema Am5 Upgrade dieses Jahr.
    Ich zahle ja schon 600€ für nen gutes 32gb kit dann kann ich auch mit ner guten cpu gehen
  • J
    jonitsu antwortete auf das Thema Am5 Upgrade dieses Jahr.
    ich habe nen 1440p also QHd Monitor mit 165hz und spiele darauf auch und meine settings sind 1440p ultra bzw raytracing aber halt mit...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Pc upgrade.
    Vielleicht erstmal was borgen oder so einen Schnapper auf Kleinanzeigen. GTX 1050 oder sowas, nur um rauszufinden obs an der GPU oder an...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Am5 Upgrade dieses Jahr.
    Moin. Du hast doch nicht etwa diese ominösen Bottleneckrechner im Netz ausprobiert ? Teste es einfach selber. das Tool MSI afterburner...
  • P
    Paulitho antwortete auf das Thema Pc upgrade.
    okay danke :D also lege ich mir eine neue GPU zu?
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Jacobus's Post im Thread Gaming PC Konfiguration mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Wenn ein Monitor nicht mit der nativen Auflösung betrieben wird, leidet das Bild, das ist nicht vermeidbar. Was noch gut funktioniert...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Wambo's Post im Thread AMD Treiber Timeout mit Traurig! Traurig!.
    Guten Morgen zusammen, Dubaro hat sich gemeldet und lehnt eine Überprüfung ab, da ist der PC außerhalb der Gewährleistungszeit von 2...
  • W
    Wambo antwortete auf das Thema AMD Treiber Timeout.
    Guten Morgen zusammen, Dubaro hat sich gemeldet und lehnt eine Überprüfung ab, da ist der PC außerhalb der Gewährleistungszeit von 2...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Gaming PC Konfiguration.
    Wenn ein Monitor nicht mit der nativen Auflösung betrieben wird, leidet das Bild, das ist nicht vermeidbar. Was noch gut funktioniert...
  • J
    Hallo ich überlege ein Sockel upgrade von am4 auf Am5 zu machen da ich Momentan einen leichten Cpu bottleneck habe bei einer 5070ti und...
  • Jacobus
    Oh, umm... ich blind. :cool: Dann wird's der Speicher nicht sein... vielleicht das gleiche mit der Grafikkarte (also raus und wieder...
  • R
    Er bleibt bei VGA stehen, probier ich aber trotzdem, danke:)
  • Jacobus
    Wenn der Selbsttest bei RAM stehen bleibt, nimm die Riegel nochmal beide raus, kontrolliere ob die Slots frei von Staub/Schmutz sind und...
    • 1768891158435.png