Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Willi2505's Post im Thread AMD Radeon RX 7600 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Keine Doppelposts bitte. Du hattest das Thema bereits vor nicht mal 2 Wochen...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7600.
    Moin. Als erstes beschneidet dein Ryzen 8500G den PciE Platz, da läuft nur 4.0x8 , alles was höher ist wird etwas gebremmst Wie hoch ist...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Gaming PC Konfiguration.
    Ich hab den hier https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-vg27aql5a-90lm0bm0-b01371-a3548597.html
  • P
    PatrikG antwortete auf das Thema Gaming PC Konfiguration.
    Jetzt suche ich den passenden Monitor dazu. Meine Anforderungen: • Anschluss: Unbedingt HDMI 2.1. • Bildwiederholrate: Mindestens...
  • JanKann
    JanKann antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7600.
    Und wie wäre es mit der 5060 8gb oder der 9060 auch mit 8gb?
  • Solanî
    Solanî antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7600.
    Lohnen is sone sache,die frage is was du spielen möchtest und welche auflösung,aber vom bauchgefühl würde ich keine alte 8 gb karte mehr...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Gaming PC Konfiguration.
    Ich hab den Titan auch verbaut, da du ehh nur zwei RAM Riegel verbaut hast ist der erste Ram Slot ehh frei, den Lüfter könnte man auch...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Pc upgrade.
    gerade solche RGB Tools verkorksen Windows. Schalt ab das Zeuch, ist ja nur ein Test, kann man hinterher wieder einschalten
  • JanKann
    JanKann hat das Thema AMD Radeon RX 7600 in Fragen & Antworten erstellt.
    Moin, ich wollte mal fragen ob sich die AMD Radeon RX 7600 lohnt ich habe einen ryzen 5 8500G und 32gb ddr5 LG Jan
  • C
    Hi, würdet ihr dieses Ausmaß an Coil Whine als Grund sehen, die Karte an den Händler zurückzugeben? Beim Spielen, wenn ich Kopfhörer...
  • P
    Paulitho antwortete auf das Thema Pc upgrade.
    Ich habe nachgeschaut.... es läuft nichts im Hintergrund und habe Autostart nur für meine rgbs wie iCUE oder NZXT cam am laufen. mit der...
  • TheHardwareFreak
    TheHardwareFreak reagierte auf Jacobus's Post im Thread Zeigt eure Kisten mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    In einem Raffle (Verlosung) bei meinem Lieblings-Streamer auf Twitch habe ich dies gewonnen: Ausgestattet ist das so: Intel Core...
  • T
    Therothen antwortete auf das Thema Be Quit Light base 500.
    Ok danke für deine Antwort, nein habe s von meiner Tochter und Schwiegersohn zu Weihnachten bekommen. Und wollte den Rechner aus den 10...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Jacobus's Post im Thread Be Quit Light base 500 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hast du das nur ausgesucht oder hast du es schon zu Hause? Ich denke, dass oben genug Platz sein müsste, so dass die AiO und der...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Be Quit Light base 500 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Da die drei Lüfter des Radiators die Luft nach außen drücken und der heiße Luftstrom des CPU Kühlers weg fällt, solltest du keine...