Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Gaming PC Konfiguration.
    Ich hab den Titan auch verbaut, da du ehh nur zwei RAM Riegel verbaut hast ist der erste Ram Slot ehh frei, den Lüfter könnte man auch...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Pc upgrade.
    gerade solche RGB Tools verkorksen Windows. Schalt ab das Zeuch, ist ja nur ein Test, kann man hinterher wieder einschalten
  • JanKann
    JanKann hat das Thema AMD Radeon RX 7600 in Fragen & Antworten erstellt.
    Moin, ich wollte mal fragen ob sich die AMD Radeon RX 7600 lohnt ich habe einen ryzen 5 8500G und 32gb ddr5 LG Jan
  • C
    Hi, würdet ihr dieses Ausmaß an Coil Whine als Grund sehen, die Karte an den Händler zurückzugeben? Beim Spielen, wenn ich Kopfhörer...
  • P
    Paulitho antwortete auf das Thema Pc upgrade.
    Ich habe nachgeschaut.... es läuft nichts im Hintergrund und habe Autostart nur für meine rgbs wie iCUE oder NZXT cam am laufen. mit der...
  • TheHardwareFreak
    TheHardwareFreak reagierte auf Jacobus's Post im Thread Zeigt eure Kisten mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    In einem Raffle (Verlosung) bei meinem Lieblings-Streamer auf Twitch habe ich dies gewonnen: Ausgestattet ist das so: Intel Core...
  • T
    Therothen antwortete auf das Thema Be Quit Light base 500.
    Ok danke für deine Antwort, nein habe s von meiner Tochter und Schwiegersohn zu Weihnachten bekommen. Und wollte den Rechner aus den 10...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Jacobus's Post im Thread Be Quit Light base 500 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hast du das nur ausgesucht oder hast du es schon zu Hause? Ich denke, dass oben genug Platz sein müsste, so dass die AiO und der...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Be Quit Light base 500 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Da die drei Lüfter des Radiators die Luft nach außen drücken und der heiße Luftstrom des CPU Kühlers weg fällt, solltest du keine...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Be Quit Light base 500.
    Hast du das nur ausgesucht oder hast du es schon zu Hause? Ich denke, dass oben genug Platz sein müsste, so dass die AiO und der...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Be Quit Light base 500.
    Moin. Da die drei Lüfter des Radiators die Luft nach außen drücken und der heiße Luftstrom des CPU Kühlers weg fällt, solltest du keine...
  • T
    Hallo Leute, ich habe mir das Light Base 500 be Quit zugelegt. Und möchte nun von Luftkühlung auf eine AIO umsteigen, diese passt nur...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Ramba22187's Post im Thread Pc fährt Grundlos Herunter mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ich werde dem mal nachgehen das xmp sollte an sein ist aber durch den reset ausgeblieben
  • R
    Ramba22187 antwortete auf das Thema Pc fährt Grundlos Herunter.
    Ich werde dem mal nachgehen das xmp sollte an sein ist aber durch den reset ausgeblieben
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Pc upgrade.
    Der VRAM test ist negativ, das ist ein recht gutes Zeichen aber es könnte auch der Chip selber sein, den kann man nicht testen. Kannst...