Letzte Aktivität

• W
    WildeHilde reagierte auf Jacobus's Post im Thread Gaming PC mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Wenn's komplett ist und mit Grafikkarte, müssen es immer 8 Komponenten sein. ;) Eine SSD fehlt noch, vielleicht diese in 1TB oder 2TB...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Programme crashen.
    Testen testen testen. Leider . Experimentiere bisschen und durchforste Google
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf EinTypMitGrafikkarte's Post im Thread Programme crashen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    ich werde noch mehrere spiele testen müssen, aber sieht gut aus erstmal Ich bedanke mich für die Hilfe, dank dir konnte ich das Problem...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Gaming PC.
    Ja sieht gut aus. Bist du Kreditwürdig? Erst Auskunft bei der Schufa einholen! Der Ram kostet ein Vermögen zur Zeit 😂 Es fehlt noch ein...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Jacobus's Post im Thread Gaming PC mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Wenn's komplett ist und mit Grafikkarte, müssen es immer 8 Komponenten sein. ;) Eine SSD fehlt noch, vielleicht diese in 1TB oder 2TB...
  • MetallicaSun
    Gute Frage.
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema 5070 oder 5070 ti.
    Jup, keine Ahnung ob sie das mit der Paste behoben haben aber die miese Lüfterregelung war schon bei der RTX 3060 🫣
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Gaming PC.
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema 5070 oder 5070 ti.
    Oh, Gigabyte... ohne dir Angst machen zu wollen... war da nicht was mit mieser Lüftersteuerung und auslaufender Wärmeleitpaste...
  • NsD Fabio
    NsD Fabio antwortete auf das Thema 5070 oder 5070 ti.
    Gerne, hier ein sauber formulierter Antwortvorschlag: Hi N., danke dir für die schnelle und ausführliche Antwort! Ich habe soeben für...
  • K
    Katteker reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Pc startet nach freeze nicht mehr mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Danke für's Feedback! Es gibt immer noch vereinzelt Stimmen, die diese "AsRock killt Ryzen X3D-CPUs"-Geschichte für "Fake News" halten...
  • Jacobus
    Jacobus reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Audio und Bluethooth probleme. Helft mir bitte ;) mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hmm, okay. Also leider kenne ich mich mit dem BT Zeugs überhauot nicht aus und habe es auch noch nie am PC genutzt. Welcher Kopfhörer...
  • M
    BT Treiber beim PC versuchen zu erneuern falls es ein Update gibt mehr kann man da nicht machen. Bei Windows so wie auch bei Linux...
  • Jacobus
    Hast du den Kopfhörer mal mit dem Handy verbunden? Wäre zum Test des Kopfhörers noch eine Option... Ich weiß nicht, ob Bluetooth die...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Bitte um Kompatibilitätscheck :).
    Zu diesem Gehäuse habe ich jetzt keine Specs gefunden, aber sollten dort keine seitlichen und Bodenlüfter vorinstralliert sein, achte...