Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema AMD CPU Laptops.
    Ist halt alles Neuland für Laptops, man kann es auch nicht wirklich mit Desktop PCs vergleichen. Hast du dir paar Laptops rausgesucht...
  • MetallicaSun
    Hmmmm, gut möglich, da hat ArschRock wirklich dran zu knabbern 😂 schade das sie kein Prüfprotokoll mit geschickt haben. Problem wäre...
  • D
    Der_Rote antwortete auf das Thema Einsteiger System.
    Aber vielen Dank für die Antwort ✌🏻
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema PC aus 2021 sinnvoll upgraden..
    Bin nicht so bewandert in dieses Produktiven Dingen, es ändert sich ständig das Arbeitsgerät 😂 früher hat die CPU die Berechnung gemacht...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Jacobus's Post im Thread PC aus 2021 sinnvoll upgraden. mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    @MetallicaSun hat in seiner Konfig eine RTX 5070Ti mit 16GB, das sollte ok sein. Ich würde trotzdem noch zwei Änderungen an der...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema PC aus 2021 sinnvoll upgraden..
    @MetallicaSun hat in seiner Konfig eine RTX 5070Ti mit 16GB, das sollte ok sein. Ich würde trotzdem noch zwei Änderungen an der...
  • D
    Der_Rote antwortete auf das Thema Einsteiger System.
    CPU Kühler ist eine AIO Thermalrigh Wonder Vision 360 UB Case wird ein Lian Li O11 Dynamic Mini V2 Ging mir nur ums technische 😁
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Einsteiger System.
    Ist das eine Sandisk? Die Bezeichnung gehört zu einer Western Digital (WD)... aber würde so oder so funktionieren, insofern wurscht...
  • K
    Katteker antwortete auf das Thema Pc startet nach freeze nicht mehr.
    Moin, ich wollte mich noch einmal zu der ganzen Thematik hier melden, um den Beitrag auch abzuschließen. Ich habe die CPU am 07.01.2026...
  • dbflush
    dbflush antwortete auf das Thema AMD CPU Laptops.
    hey ja es gibt ja nur so wie ich sehe den 9955HX3D und ich würde denn dann schon mit 5070Ti holen weil 8GB Vram finde ich heutzutage...
  • D
    Der_Rote hat das Thema Einsteiger System in Fragen & Antworten erstellt.
    Hallo, ich möchte mir ein neues System zusammen bauen und habe dafür vollende Komponenten rausgesucht: Ryzen 5 7500x3D Rtx 5060ti 16gb...
  • CalvinLuca
    CalvinLuca antwortete auf das Thema Temperaturen ok?.
    Die GPU hat absolut solide Temps, da ist gar kein Problem. Ich würde da nichts zerlegen, wird dir vermutlich nichts bringen. AMD Karten...
  • H
    Heinzelmann antwortete auf das Thema Temperaturen ok?.
    Pads etc sind ja bestellt, ich werde die trotzdem mal zerlegen.
  • luredako
    luredako antwortete auf das Thema PC aus 2021 sinnvoll upgraden..
    Vielen Dank. Wie siehts mit der Grafikkarte aus? Ich hab halt gedacht das die 8GB Grafikspeicher vielleicht auch etwas eng sind?
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema PC aus 2021 sinnvoll upgraden..
    Moin. Du hast die AM4 Plattform komplett ausgereizt, also wechsel auf AM5 oder Intel Core Ultra, das heisst aber tief in die Tasche...