Letzte Aktivität

• H
    Heinzelmann reagierte auf maran's Post im Thread Temperaturen ok? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Vielleicht Wärmeleitpaste nicht richtig aufgetragen bei CPU und vergessen die Folie abzuziehen vom Kühler unten ? Auch beim...
  • H
    Heinzelmann reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Temperaturen ok? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ändert sich ja gar nix, der Rock schafft den Ryzen spielend zu kühlen, vorallem bei max 85Watt. Bau den Kühler mal raus, prüfe ob die...
  • H
    Heinzelmann antwortete auf das Thema Temperaturen ok?.
    Ich danke euch vielmals für die Hilfe. Ich hätte es nach paar Pc's nicht gedacht, und ich würde es gerne nicht sagen, aber für die...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema AMD CPU Laptops.
    Moin. Wie hoch ist denn der Preisunterschied? 400€ mehr und dafür 10Fps erkauft, lohnt sicherlich nicht. Das X3D lohnt ja am meisten...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Temperaturen ok?.
    Ändert sich ja gar nix, der Rock schafft den Ryzen spielend zu kühlen, vorallem bei max 85Watt. Bau den Kühler mal raus, prüfe ob die...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Gaming PC Konfiguration.
    Geht hier weiter @Moderation bitte schließen. :)
  • S
    StechusKaktus reagierte auf Solanî's Post im Thread PC Konfiguration mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hab bei Dubaru insgesammt 3 rechner geordert und es gab nie probleme der letzte ers im dezember 2025 alles top
  • dbflush
    dbflush hat das Thema AMD CPU Laptops in Fragen & Antworten erstellt.
    Hallo zusammen, ich wollte mir einen neuen Laptop zulegen jetzt habe ich aber eine frage zu der CPU. Ich habe schon einige Erfahrungen...
  • Solanî
    Solanî antwortete auf das Thema PC Konfiguration.
    Hab bei Dubaru insgesammt 3 rechner geordert und es gab nie probleme der letzte ers im dezember 2025 alles top
  • H
    Heinzelmann antwortete auf das Thema Temperaturen ok?.
    Ich habe jetzt noch mal bisschen getestet. GPU geändert auf: 2550 Max. Frequenz (MHz) 1120 Spannung (in mV) - 10% Leisungsgrenze...
    • 2000 rpm.png
    • 1500rpm.png
    • Screenshot 2026-01-15 061356.png
    • Screenshot 2026-01-15 061348.png
    • Screenshot 2026-01-15 061339.png
    • Screenshot 2026-01-15 061325.png
    • Screenshot 2026-01-15 061317.png
    • Screenshot 2026-01-15 061309.png
    • 2000 rpm seite offen.png
  • S
    StechusKaktus antwortete auf das Thema PC Konfiguration.
    Ne bei competitive bin ich komplett raus^^ ja klar hab aktuell nur ein 530 Watt Netzteil von be quiet keine Ahnung ob ich da dann lieber...
  • M
    maran antwortete auf das Thema Temperaturen ok?.
    Vielleicht Wärmeleitpaste nicht richtig aufgetragen bei CPU und vergessen die Folie abzuziehen vom Kühler unten ? Auch beim...
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema PC Konfiguration.
    also nichts competitivemäßiges? dann könnte man cpuseitig auch nochmal etwas schwächeres nehmen, allerdings passt es alles ins budget...
  • S
    StechusKaktus antwortete auf das Thema PC Konfiguration.
    aktuell auf 1080p mit nem 144hz Monitor würde aber dann schon auch eher 1440p anstreben in Zukunft, 4k brauch ich jetzt nicht^^ sollten...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf TheHomefront's Post im Thread PC Konfiguration mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    entweder du gehst mit einem upgrade, ryzen 5700x und einer rx 9060xt 16gb (circa 500€) und kannst dann auf 1080p alles spielen, oder du...