Letzte Aktivität

• Valhard
    Valhard reagierte auf Anywish's Post im Thread Was zockt ihr im Moment? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Bei mir neigt sich langsam Cyberpunk 2077 inkl. Phantom Liberty dem Ende zu - es gibt glaub ich 6 Spielenden, 4 hab ich gespielt...
  • M
    Guten Tag, Ich überlege mir eines der beiden oben genannten Mikros zu holen könnt ihr mir was dazu sagen ? Fduce sl40 auf Amazon 69€...
  • Valhard
    Valhard reagierte auf Mellowstripe's Post im Thread Custom Tastatur bzw. Barebone mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ich danke dir für deine große Hilfe das hat mir geholfen (: ! 1767864582 Ich glaube werde mal das Sharkoon sgk50 s4 gen 2 nehmen das...
  • M
    Mellowstripe reagierte auf Valhard's Post im Thread Custom Tastatur bzw. Barebone mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Guten Morgen, willkommen am Eingang des Kaninchenbaus :D (Vorsicht, der ist tief.). Ich pack meine Antworten mal in Spoiler, weil das...
  • M
    Mellowstripe antwortete auf das Thema Custom Tastatur bzw. Barebone.
    Ich danke dir für deine große Hilfe das hat mir geholfen (: ! 1767864582 Ich glaube werde mal das Sharkoon sgk50 s4 gen 2 nehmen das...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Rtx 3060ti Black screen und Lüfter Kratzen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, hast du die RTX 3060Ti vor dem Kauf auf einwandfreie Funktion überprüft? LG N.
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Programme crashen.
    Ich seh nix ungewöhnliches. Ruf mal die Windows Ereigniss Übersicht auf, vielleicht zeigt er dort kritische Fehler mit Hinweiss auf die...
  • Valhard
    Valhard antwortete auf das Thema Custom Tastatur bzw. Barebone.
    Guten Morgen, willkommen am Eingang des Kaninchenbaus :D (Vorsicht, der ist tief.). Ich pack meine Antworten mal in Spoiler, weil das...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Pc Upgrade für ETS 2.
    Das ausschalten von Vsync soll nur dazu dienen, die Rohleistung des Systems bei diesem Spiel unter verschiedenen Grafiksettings zu...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Pc Upgrade für ETS 2.
    Wenn das VSync richtig funktioniert, hilft es doch aber - das wird in dem Artikel ja auch beschrieben. Das kann man dann mal ausschalten...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Pc Upgrade für ETS 2.
    Doe fps Anzeige sollte eigentlich nicht von der Bildwiederholrate des Monitors beeinflusst werden. Es werden ja häufig viel höhere fps...
  • Jacobus
    Jacobus reagierte auf Nobbi56's Post im Thread NZXT Kraken Elite 2024 Umbau mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, in der Tat stimmen die Hersteller von AiO die Lüfter immer auf den zugehörigen Radiator und die angestrebte Kühlleistung ab...
  • N
    Hallo, hast du die RTX 3060Ti vor dem Kauf auf einwandfreie Funktion überprüft? LG N.
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema DRAM Leuchte rot nach Crash.
    Okay, Freeze deutet häufig auf ein Speicherproblem hin, kann aber sowohl RAM als auch VRAM oder sogar SSD sein. Möglich sind aber auch...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema VGA LED leuchtet Rot.
    Hallo, du bekommst aber ein Bild und der PC funktioniert ansonsten einwandfrei (bis auf gelegentliche Probleme)? Eine dauerhaft...