Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Upgrade meines alten Pcs.
    Moin welche Grafikkarte ist verbaut? Leider ist die CPU eine Office CPU und lahm, dein Mainboard ist Office und billig. Netzteil zu...
  • toxicpexe
    toxicpexe antwortete auf das Thema Grafikkarte gibt kein Signal ab.
    Ja alles war fest verkabelt und mit dem ryzen bekomm ich auch nen Bild, hab jetzt auch meine alte 3050 eingebaut mit der ich auch ein...
  • MetallicaSun
    Moin. Sehr unübersichtlich. Biostar A320m 16GB Ram ( aber welcher und wie schnell ) AMD Phenom X4 970 Welche Festplatte? Welches...
  • 9
    92.noah hat das Thema Upgrade meines alten Pcs in PC Upgrades erstellt.
    Hallo, zurzeit habe ich einen alten Pc, den ich damals zur Quarantänezeit erworben habe und möchte wissen ob man bestimmte Teile noch...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Frametime drops.
    Die Menüs sind nicht optimiert , warum auch. Ich hab alte Games aus den 90ern s, die sind in den Menüs so ruckelig aber das Game läuft...
  • M
    MattsFurcht antwortete auf das Thema Frametime drops.
    Bis jetzt siehts gut bzw besser aus im Game treten sie seltener auf und wenn dann nicht so krass. Manche Games laufen jetzt auch wie am...
  • MetallicaSun
    Cmos resett macht man damit eventuelle Parameter aus dem alten Bios wieder auf Werkseinstellung gesetzt werden, es kommt vor das beim...
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema Richtigen RAM finden.
    ob traum oder nicht traum, option 1 ist die sinnigste wenn du mit 32gb auskommst allerdings würde ich schon darauf achten, nachher hast...
  • P
    Perazim reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Neuer PC - Bewertung der Komponenten mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Den 9800x3d könntest du gegen den 7800x3d tauschen, minimal langsamer aber 100€ billiger. Den Noctua D15 brauchst du auch nicht...
  • Trimix
    Trimix antwortete auf das Thema Richtigen RAM finden.
    Also würdest du Option 1 nehmen 1765719604 Mit ging es nicht um Preisleistung war mein Traum und wollte Asus und Corsair würdest du...
  • M
    Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.19045 Build 19045 Zusätzliche Betriebsystembeschreibung Nicht...
  • N
    Hallo liebe Leute, Ich habe mir die Teile für den 600€ PC Von Hardwaredealz bestellt (das einzige andere Teil ist das Netzteil, da habe...
    • IMG_7688.jpeg
    • IMG_7687.jpeg
    • IMG_7686.jpeg
    • IMG_7685.jpeg
    • IMG_7684.jpeg
    • IMG_7683.jpeg
  • M
    Für den Cmos reset einfach bei ausgestecktem pc die CLRTC pins kurzschließen oder? 1765714173 Hab das Bios jetzt geupdated und Datum...
  • MetallicaSun
    Ja, das kannst du mal machen. Nach dem Update aber Cmos Resett ( steht im Handbuch wie das geht ) danach im Bios Expo wieder aktivieren...
  • M
    Na dann. Wenn ich die Grafik hochschraube so das die graka 80-90% ausgelastet ist, dann wirds noch ein bischen mehr. Aber wahrscheinlich...