Letzte Aktivität

• F
    Hallo zusammen, ich habe das silentware flow 110 Gehäuse und das B850 Pro RS Wifi Mainboard benutzt. Es hat auch alles funktioniert. Nur...
  • M
    MattsFurcht antwortete auf das Thema Frametime drops.
    Wie genannt ready or not, Enlisted, Iracing,... natürlich alles mit dlss auf Ausgewogen oder leistung. Bei 144fps
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Gpu.
    warum fragst du nicht in deinem ursprünglichen GPU Thread danach? Es gibt Grotte Marken die auf Preis statt Qualität achten. Innerhalb...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Frametime drops.
    Auslastung der 4070tiS in 4K nur 70-90% trotz eines 7800x3D ? welche Games sind das?
  • N
    Also die BIOS Version sollte zwar schon mit dem Ryzen 5 2600 kompatibel sien, ist aber trotzdem steinalt, denn die letzte finale BIOS...
    • 1765555612247.png
    • 1765555680495.png
  • M
    Framedrops treten im Game eigentlich nur selten auf und wenn nicht so starkt. Eigenlich komme ich mit der Vram auslastung nur selten...
  • MetallicaSun
    Uii, sportlich mit einer 4070tiS , sind die Framespikes auch im Game zu sehen? Kannst ja mal das OSD erweitern, las HWinfo mit laufen...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Frage zur RAM Übertaktung.
    Hallo, das mit den Timings ist ziemlich kompliziert, ich glaube nicht, dass man pauschal beurteilen kann, welche dieser Latenzen...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Frage zur RAM Übertaktung.
    Ist ein Zusammenspiel , das CL bietet am Meisten Leistungsgewinn alles andere ist die Feinheit. Da musst du dir etliche Videos dazu...
  • M
    Im normalfall auf 4k
  • MetallicaSun
    Welche Auflösung zockst du?
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema 950€ Pc.
    Ist halt nur AM4 und damit nicht mehr aufrüstbar. Das Enermax NT würde ich aber gegen mein Sharkoon tauschen, Enermax war früher mal...
  • MetallicaSun
    Installier mal das Tool CPU-Z und poste die Reiter Memory und Slot2 und Slot4 Vielleicht hast du ja schnellen Speicher verbaut aber kein...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Welche Gpu kaufen.
    Ja, die RX9070 ohne XT ist etwas günstiger. Oder eine RTX 5060ti mit 16GB oder RTX 5070 Wie hoch ist denn dein Budget? Ich versuche beim...
  • E
    Eckenspecht hat das Thema Gpu in Fragen & Antworten erstellt.
    Wie wichtig ist die Marke einer Grafikkarte?