Letzte Aktivität

• richard76
    richard76 hat das Thema Neuen pc kaufen in Fragen & Antworten erstellt.
    2 TB Speicher AMD Ryzen 5 9600 NVIDIA GeForce RTX 4070 (12 GB) B650 (AM5) — 32 GB (2×16 GB) DDR5650–750 W, 80+ GoldGehäuse 240 mm...
  • MetallicaSun
    Hmm. mach mal bitte bei HWinfo den Reiter GPU.Leitungsspannung weiter auf, einfach den Pfeil drücken 11.5V sind wenig unter Last...
    • 1765386726670.png
  • M
    Hi Nobbi, erstmal danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe alle Kabel einmal rausgezogen und nochmal neu eingesteckt um...
  • Heimdall_1975
    so hab jetzt nochmal getestet.komischerweise hab ich jetzt viel mehr fps.hab nurein paar Einstellungen in der Nvidea App gemacht.Ich...
    • Screenshot (72).png
    • Screenshot (76).png
    • Screenshot (75).png
    • Screenshot (74).png
    • Screenshot (73).png
    • Screenshot (77).png
    • Screenshot (78).png
    • Screenshot (79).png
    • Screenshot (80).png
    • Screenshot (81).png
  • M
    Mr. Unknown antwortete auf das Thema RAM kombinieren.
    Vielen Dank, hast mir schon sehr weitergeholfen. Schöne Weihnachtsfeiertage! EDIT: Ich hab ja schon 16GB - würde es mehr bringen, wenn...
  • M
    Mr. Unknown reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread RAM kombinieren mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ist zwar nicht gerne gesehen aber ich beantworte mal ganz fix. 1. normal, das eine ist der Grundtakt von 1600mhz das andere der DDR Takt...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema RAM kombinieren.
    Ist zwar nicht gerne gesehen aber ich beantworte mal ganz fix. 1. normal, das eine ist der Grundtakt von 1600mhz das andere der DDR Takt...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Gaming PC für 2.000€ -2.500 €.
    Hallo, das NT würde ich ändern, ansonsten passt es, bis auf den noch fehlenden und leider sa*teuren RAM...:(...
    • 1765381807900.png
  • M
    Mr. Unknown antwortete auf das Thema RAM kombinieren.
    Hallo, ich übernehme den Thread mal, falls nicht erwünscht, dann bitte löschen. 4 Fragen. Es geht drum, dass ich 16GB DDR4 3200 RAM...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Viel weniger FPS nach Neuaufbau PC.
    Die beste Lösung wäre auf jeden Fall eine externe Datensicherung und dann "cleane" Neuinstrallation von Win und Treibern...
    • 1765380553769.png
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Viel weniger FPS nach Neuaufbau PC mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin Dir fehlen min 4000 Punkte beim CPU Score. Vorschlag: Installiere mal HWinfo, starte nur Sensoren und lass es offen. Jetzt nochmal...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema i7 14700f vs b660 mainboard.
    Hier mal eine Liste mit potenten Kühlern. Muss nicht unbedingt ein Dark Rock sein, ein DeepCool oder Thermalright wären auch ok und...
  • lu1s._
    lu1s._ antwortete auf das Thema i7 14700f vs b660 mainboard.
    Welchen DarkRock würdest du empfehlen? Pro 3 reicht oder lieber den 5 oder Pro 5?
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema i7 14700f vs b660 mainboard.
    Naja, die K Varianten haben einen höher Takt dabei, ja sie haben einen freien Multiplikator zum Übertakten, das geht aber nur mit einem...
  • lu1s._
    lu1s._ antwortete auf das Thema i7 14700f vs b660 mainboard.
    Also dann lieber doch den i7 13700? Möchte, auch wenn die Preise wirklich sehr nah beieinander sind, nicht den dickeren Prozessor...