Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    war zu erwarten. Vielleicht solltest du die Powerlimits im Bios wieder auf die Intel Vorgaben stellen.
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Pcie Slot.
    ganz nach unten scrollen in diesem menü, dort ist die Verbindungseinstellung des Pcie ports Die TUF B650 Serie unterstützt auch seit...
    • 1764870970457.png
  • T
    Tuschi123 reagierte auf Nobbi56's Post im Thread 900€ Pc mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, bei der rX 9060XT vsolltest du wenn möglich nur ein 16 GB VRAM Modell wählen, aktuell am günstigsten...
  • T
    Tuschi123 antwortete auf das Thema 900€ Pc.
    Danke für die schnelle Antwort. Die 16gb Variante war schon eingeplant, war mir nur mit dem Custom Design unsicher. Ich schau mir die...
  • M
    Direkt nach start von Prime 1764870488 ich lasse trotzdem mal laufen
    • 1764870479544.png
  • M
    Miaugenau antwortete auf das Thema Pcie Slot.
    Das ist ne gute Idee bislang hab ich mich nicht an BIOS Update ran getraut. Und nein die Grafikkarte sitzt direkt im PCIE slot
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Pcie Slot.
    Hallo, merkwürdig, das Board unterstützt PCIe 4.0x16. Aber das bIOS ist bissl veraltet, mache mal ein Update auf Version 3602...
    • 1764869832877.png
  • C
    colltyp antwortete auf das Thema Neue Tastatur.
    Mein Bruder der sehr erfahren ist bei Hardware vorallem bei Tastaturen sagte mir das diese Tastatur gut wäre oder eine von Wooting und...
  • N
    Jup, In Sachen Leistung wirst du keinen Unterschied feststellen, PciE5.0 ist zur Zeit nur ein Marketing Gag. Selbst eine RTX5090 hat...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema 900€ Pc.
    Hallo, bei der rX 9060XT vsolltest du wenn möglich nur ein 16 GB VRAM Modell wählen, aktuell am günstigsten...
  • Ben182
    Für die CPU Kühlung würde ich dieses Video empfehlen! Auch die älteren Videos von 2024 wer dort auch gut abgeschnitten hat würde ich...
  • T
    Tuschi123 hat das Thema 900€ Pc in Fragen & Antworten erstellt.
    Mein aktueller Pc gibt so langsam den Geist auf. Daher wird es für mich Zeit upzugraden. Ich hab mich an der 900€ Konfiguration...
  • flipflo
    flipflo reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Gaming Pc bis 1500 Euro mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, beim Mainboard würde ich ein Modell mit aktuellem B 850 Chipsatz und PCIe 5.0 Support für die GraKa empfehlen...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Pcie Slot.
    moin Im Bios in den Advanced Einstellung kann man die PciE Port manuell umstellen, da du aber sicherlich nie da drin warst , und der...
  • G
    Das Problem besteht mehrere Monate. Angefangen hat es mit 1x nicht hochfahren. Dann vielleicht 2x. Mittlerweile brauchts in der Regel...