Letzte Aktivität

• P
    Moin zusammen :) -MSI MPG B550 GAMING PLUS (MS-7C56) -AMD Radeon RX 6950 XT 16 GB -AMD Ryzen 7 3800X 8-Core -Kingston SNV2S2000G -32...
    • Screenshot 2025-12-01 115739.png
  • N
    Hmm, dann schau dir mal diesen an: https://rgbibelofficial.com/details/core-pro-1100n In "normalen" Zeiten würde ich den zwa rnicht...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread I9 14900KF mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    ? Powerlimits kann man immer einstellen, es sei denn du hast ein schrottiges Office Mainboard. Du musst das PL anklicken oder einfach...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Neues Mainboard entscheidungshilfe.
    Das ist reines Marketing-Geschwätz, da war Asus schon immer ganz groß...:rolleyes: Das Mainboad trägt maximal 1-3% zur Systemleistung...
  • F
    Hey, ja es ist auch im Bios ersichtlich, die Wasserkühlung höre ich nicht Summen, ich werde heute mal die wärmeleitpaste austauschen ob...
  • N
    Nyne90 antwortete auf das Thema Blackscreen & GPU Lüfter auf 100%.
    Kommt leider erst Freitag das NT Laut Bezug auf Spulenfiepen oder Lüfter? Problem ist nur ich habe kein anderes gefunden bei dem 2...
  • R
    Remhold antwortete auf das Thema Prozessorauswahl.
    CPU: 7800x3d, oder 9700x Mainboard: MSI B850 Gaming Plus WIFI6E GPU: Acer Predator BiFrost AMD Radeon RX 9070 XT 16G OC SSD: Kioxia...
  • Valhard
    Valhard antwortete auf das Thema Was zockt ihr im Moment?.
    Ich hab über das Wochenende mir mal Hellblade 2 gekauft und durchgespielt - weil es deutlich reduziert war und laut Tests eine kurze...
  • Valhard
    Valhard reagierte auf Screedy's Post im Thread Fruchtlose Suche nach Mauspad mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Vielen Dank für das Feedback. Diese zwei Pads hab ich mir tatsächlich auch schon angeguckt. Wäre wahrscheinlich der Kompromiss...
  • Valhard
    Valhard antwortete auf das Thema Erfahrungen mit Temu.
  • Valhard
    Valhard antwortete auf das Thema Neue Tastatur.
    Entspricht halt nicht ganz deinem ersten Wunsch nach ähnlichen/gleichen Features: - sie ist schwarz - kein Hotswap - keine gleichen...
  • MetallicaSun
    Moin. Im Idle ohne Last bereits 85*C, im Bios auch? AIO kaputt. Pumpe läuft auf 100% und hört man sie summen und die Folie ist vom...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Prozessorauswahl.
    Moin. 7800x3d, der 9700 ist irgendwie Aufguss eines 7800 , der x3D Kern pusht nochmal die Games. Wieist der Rest deiner ausgesuchten...
  • MetallicaSun
    Ist ja ok, gibt immer wieder Berichte über eigenartige Fehler, das muss bei uns nicht immer zum Gehör kommen aber gut das man es...
  • VDevil
    VDevil antwortete auf das Thema Neues Mainboard entscheidungshilfe.
    Moin :) Sach ick doch drum bin ick Skeptisch wegen anderen Boards wie auch etwas dem B850 gegenüber da ich mit TUF keinen blassen habe...