Letzte Aktivität

• Octopus-Gaming
    Octopus-Gaming reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Neues Mainboard entscheidungshilfe mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Da würde ich aktuell ohne wenn und aber zum B 850 Plus WiFi greifen! Allein schon, weil es bisher keine Bestätigung dafür gibt, dass...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Blackscreen & GPU Lüfter auf 100%.
    Davon höre ich zum ersten Mal. Wäre interessant,. aus welchen Quellen ChatGPT das hat. Auf Anhieb konnte ich bei Google jedenfalls...
  • VDevil
    VDevil antwortete auf das Thema Neues Mainboard entscheidungshilfe.
    Also ich würde schon ganz gern bei Asus bleiben wollen. Hoffe nur wenn ich das 850er nehme alles klar geht wäre wirklich Ätzend so kurz...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Neues Mainboard entscheidungshilfe.
    Da würde ich aktuell ohne wenn und aber zum B 850 Plus WiFi greifen! Allein schon, weil es bisher keine Bestätigung dafür gibt, dass...
  • A
    Anywish antwortete auf das Thema Erfahrungen mit Temu.
    Ich bestelle weiterhin fleißig bei Temu ... es macht einfach Spaß bei den günstigen Preisen shoppen zu gehen... Vor 2 Wochen ging die...
  • M
    Mescht_LS antwortete auf das Thema Mein PC ist zu laut.
    Hab das gleiche Netzteil und das einzige was am PC "laut" ist, ist tatsächlich das NT ... bin auch am Überlegen, ob ich das nicht tausche
  • N
    Nyne90 antwortete auf das Thema Blackscreen & GPU Lüfter auf 100%.
    Bios Update probiere ich mal. Habe aber wenig Hoffnung. Habe gerade ein neues PSU bestellt und hoffe dass es dann läuft. Habe mal zum...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Mein PC ist zu laut mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Wie alt ist der PC und wo gekauft? 14 Tage Rückgaberecht ohne Gründe.
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Mein PC ist zu laut mit Haha! Haha!.
    Wenn die 14tägige Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen ist, könntest du das NT zurückschicken und gegen ein leiseres tauschen. LG N.
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Mein PC ist zu laut.
    Wie alt ist der PC und wo gekauft? 14 Tage Rückgaberecht ohne Gründe.
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Mein PC ist zu laut.
    Wenn die 14tägige Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen ist, könntest du das NT zurückschicken und gegen ein leiseres tauschen. LG N.
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Rote CPU-Leuchte leuchtet.
    Moin. 11.2v ohne Last sind zu wenig. Hast du die EPS Leitung auch gemessen? Gibt verschiedene Testgeräte für Netzteile mit Display ab...
  • S
    sob29 antwortete auf das Thema Mein PC ist zu laut.
    Alles klar! Danke für die Hilfe
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Rote CPU-Leuchte leuchtet mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Die ATX Spezifikation sieht auf der +12 V Schiene eine Tolerenz von +/- 5% vor, also von 11,4- 12,6 V. Die 11,2 V wären daher außerhalb...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema neues mainboard und cpu.
    Moin. Chipset Treiber AMD installieren.