Letzte Aktivität

• N
    Nobbi56 reagierte auf Simon11038's Post im Thread RAM funktioniert nicht…. mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo und vielen Dank für eure Hilfe… Ich habe mal mit dem asus Support gesprochen und die meinten ich soll CMOS reset machen das...
  • KosmoR
    Hey danke für deine schnelle Antwort ich habe jetzt die und zwar dumme frage aber würde der Pc reichen für alle Spiele auf hohen...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Neue Graka.
    Also lt. der Gamemaxx HP gehören zwei PCIe..Kabel mit je 2 6/8 poligen PCIe-Steckern zum Lieferumfang , schau noch mal im karton nach...
  • S
    Simon11038 antwortete auf das Thema RAM funktioniert nicht…..
    Hallo und vielen Dank für eure Hilfe… Ich habe mal mit dem asus Support gesprochen und die meinten ich soll CMOS reset machen das...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Neuer Gaming PC muss her.
    Hallo, das würde so passen, sofern du ein Gehäuse mit Platz für eine 360er AiO im Deckel wählst. Aber warte nicht zu lange, RAM- und...
  • A
    Alex6264 antwortete auf das Thema Bild geht weg.
    Verbaut ist ein asus Prime b660 plus d4 mainboard, Intel i12100f, amd rx 7600, 650w be quiet Netzteil 1764345944 I312100f**
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Pc Konfiguration gut bitte schnell hilfe mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Nö. Nimm keine XFX GPU, sondern Sapphire, Asus, Powercolor Das B650 Mainboard hat kein PciE 5.0 für die GPU, lieber B850 oder B650e...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Bild geht weg.
    Hallo, bitte alle verbaute Hardware und das betroffene Spiel angeben, sonst tappen wir komplett im Dunkeln...:geek: Ween möglich...
  • N
    Also wenn wir in der Fehlersuche weiterkommen wollen, musst du den aktuellen Grafiktreiber installieren. Es hat keinen Zweck, mit einem...
  • W
    Wolfi 73 antwortete auf das Thema Neue Graka.
    Nein , ich habe ja nur 1 Kabel 2 x8 Polig , habe mir aber nun einfach mal nen Y Stecker bestellt 2 x 8 auf 1 x 12 .
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Neue Graka.
    Hallo, hast du zwei PCe-Kabel mit drei 8poligen PCIe-Steckern an den Adapter angeshclossen? Also ein Kabel mit beiden und das...
    • 1764344566230.png
    • 1764344589723.png
    • 1764344718843.png
  • F
    flolu6 antwortete auf das Thema SSD Kauf.
    Hab jetzt die Kioxia bestellt. Vielen Dank
  • F
    flolu6 reagierte auf Nobbi56's Post im Thread SSD Kauf mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, die Kioxia ist vweiter eone Empfehlung, alternativ noch die von Computerbase empfohlenen...
  • Phuindrad
    HIER ist ein genauerer Vergleich zwischen den SSDs. Die Emtec hat 45TBW, die Samsung 150TBW (die OEM Version entspricht in etwa der...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema SSD Kauf.
    Hallo, die Kioxia ist vweiter eone Empfehlung, alternativ noch die von Computerbase empfohlenen...