Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Frage zu PC combination mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    nVidia lässt sich auch sein Feature-Set (DLSS 4, Multi frame generation etc.) teuer bezahlen, obwohl es in dieser Leistungsklasse kaum...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Upgrade lohnenswert?.
    Du kannst es erstmal testen mit dem alten NT, das einzige was passiert ist, der PC geht aus. Ist ja auch kein China Böller.
  • M
    Maddin antwortete auf das Thema 4K Gaming Pc.
    Danke für die netten Vorschläge, ich warte dann mal bis Freitag ob Dubaro hier noch ein Angebot dazu hat.
  • I_Zerox8
    I_Zerox8 antwortete auf das Thema Performance+Optik fertig PC.
    Das müsste dann so passen oder? Bin zu Nvidia weil ich auch streamen will etc. Und da ist Nvidia halt einfach vor AMD. LG
    • Screenshot_20251126-154749.png
    • Screenshot_20251126-154741.png
    • Screenshot_20251126-154730.png
    • Screenshot_20251126-154724.png
  • A
    Ae_shyguy reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Performance+Optik fertig PC mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Die Lüfter im Boden und an der Seite müssen reverse sein, die im Heck und am Radiator normal. Somit: Seite und Heck unten; 4 x...
  • melvin941
    melvin941 antwortete auf das Thema NEU NEU NEU.
    Wenn du mir nur helfen könntest würde ich dafür ja zahlen und die hardware ist neu der thread dazu ist bald 10 seiten lang und keiner...
  • melvin941
    melvin941 reagierte auf Nobbi56's Post im Thread NEU NEU NEU mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, Das ist doch noch top-aktuelle Hardware (bis auf die 6700XT), was geht denn da nicht? (Übrigens, das MoBo hab' ich selbst im...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Upgrade lohnenswert?.
    Hallo, bei der Netzteilleistung kommt es nicht auf die Gesamtleistung, sondern - bei aktuellen Systemen - nur auf die Leistung auf der...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Upgrade lohnenswert? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin Also der Ryzen 2600 würde schon extrem die Rx9070XT ausbremsen, trotz WQHD, da solltest du auf einen 5700X wechseln. Du kannst auch...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread CPU Upgrade/Lüfter drehen auf mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin Ich hab zB ein ASUS ROG Strix 1000Watt Aura, das kann man hinten per Schalter in den 0DB Modus versetzen. Corsair hatte einen...
  • N
    Hallo, welche GraKa ist es genau? Baue mal die GraKa aus und schließe den Monitor an einen Videoausgang des Mainboards an, um die iGPU...
    • 1764164213374.png
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema NEU NEU NEU.
    Hallo, Das ist doch noch top-aktuelle Hardware (bis auf die 6700XT), was geht denn da nicht? (Übrigens, das MoBo hab' ich selbst im...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Frage zu PC combination.
    nVidia lässt sich auch sein Feature-Set (DLSS 4, Multi frame generation etc.) teuer bezahlen, obwohl es in dieser Leistungsklasse kaum...
  • Eci3096
    Hallo zusammen bin neu hier und brauche eure Unterstützung. Ich würde mir gerne einen Gaming-PC kaufen den ich bereits zusammen gestellt...
  • B
    Bernd R antwortete auf das Thema Frage zu PC combination.
    Vielen vielen Dank Es wird dann höchst wahrscheinlich eine RX 9060 16 G mit ryzen 7 7700. Nur warum ist die RX 9060 stärker als die 5060...