Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Verbesserungsvorschläge.
    Leg mal eine Arctic Freezer 3 Pro 360 ARGB in die Auswahl. Ist die günstiger? Die Corsair ist zur Zeit für 105€ im Angebot, kann sein...
  • melvin941
    Alles andere laptops monitore tvs ps5 geht doch auch und das ist ein kompletter neubau die elektrik wurde für über 50.000 euro mit rcds...
  • MetallicaSun
    Liegt vielleicht wirklich an deinem Haus ;) In einem anderen Thread hat ein schlechtes HDMI Kabel den Router so sehr gestört ,das dieser...
  • melvin941
    Ja aber hier ja der gegenwärtige part : alle hardware inklusive rtx 2070 super gündtig verkauft und dort kam immer grinsend läuft alles...
  • melvin941
    Ja ich finde das höchst Interessant, ärgerlich für dich , aber geheimnissvoll. kann ja sein das du beim Hardwaretausch , wieder die...
  • MetallicaSun
    Ja ich finde das höchst Interessant, ärgerlich für dich , aber geheimnissvoll. kann ja sein das du beim Hardwaretausch , wieder die...
  • melvin941
    Hey Sun, mal wieder Danke an dich denn du bist hier der einzige der sich selber wundert und durchhält. All das was die KI sagt habe...
  • melvin941
    das kann man abschalten. Die Ki sagt folgendes. Übersicht mit KI Um zu verhindern, dass Windows 11 selbstständig Treiber installiert...
  • Valhard
    Valhard antwortete auf das Thema Neue Tastatur.
    Okay, hab mir auf Youtube ein paar Soundfiles von dem Board angehört. Vom Klang her würde ich sagen ist es sehr klackig, mit einem...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Frage zu PC combination.
    Ja, der Silentware Titan reicht für diesen CPU locker aus, schau in mein Profil da hab ich einen Review über diesen Kühler gemacht, hab...
  • Efendim
    Efendim reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread 4K Gaming Pc mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin Stimme Nobbi zu, schmeiss das Netzteil raus, Büchse der Pandora. Den CPU etwas downgraden auf den 9800x3d, wobei der 7800x3d nur...
  • Efendim
    Efendim reagierte auf Nobbi56's Post im Thread 4K Gaming Pc mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, ich würde dir für einen reinen "Gaming-PC" eher zum Ryzen 7 9800X3D raten, weil du beim 9950X3D das Problem hast, dass nur 8...
  • Efendim
    Efendim antwortete auf das Thema Case swap.
    Ich finde beide Builds sehen super aus, aber das von Lian Li hat nochmal was ganz anderes. Sieht irgendwie cleaner aus
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema 4K Gaming Pc.
    Moin Stimme Nobbi zu, schmeiss das Netzteil raus, Büchse der Pandora. Den CPU etwas downgraden auf den 9800x3d, wobei der 7800x3d nur...
  • B
    Bernd R antwortete auf das Thema Frage zu PC combination.
    Also wäre die teurere beste Variante die 5060 mit 16 GB und ryzen 7 7800x3d Und die günstigere die 9060 mit ryzen 5 7500 Wobei ich finde...