Letzte Aktivität

• N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Gaming Gehäuse Suche.
    Welcher ARGB Adapter soll das sein? Was bei diesem Gehäuse aber geht, ist den integrierten ARGB/Fan Hub an den reset-Button des...
    • 1764050368359.png
  • I_Zerox8
    I_Zerox8 antwortete auf das Thema Performance+Optik fertig PC.
    Danke für die Hilfe ^^ mein alter Hamster hieß nobbi 😂 LG
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Willi2505's Post im Thread Unnormale Preise mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Das wird dauern. Hier ein Artikel dazu, der das besser erklären kann, als ich...
  • MetallicaSun
    Moin. Schalt mal im Treiber den Sound vom Monitor aus. Der Laptop erkennt das der Moni eine Soundausgabe hat und versucht den Ton da hin...
  • MetallicaSun
    Ich nutze diese Dienste nicht. Hätte jetzt nicht an ein Häkchen gedacht, wenn man ein einfaches Backup anstoßen will. Ich kopiere den...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema PC Kauf am black friday?.
    Die letzten Hardwarekäufe hab ich fast alle bei Amazon getätigt, preislich gleich mit Angeboten von Alternate und Co aber keine...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Cpu schrott?.
    Es gibt jetzt keine Berichte das x3D CPUs der 5000er Serie reihenweise abgeraucht sind. Leider aber zu den 7000er x3d, möglich ist...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Unregelmäßige Freezes.
    Ich meine den dritten, Mainboard rausbauen , oder Netzteil rausbauen, was dir lieber ist. Mainboard kann man ohne Gehäuse einschalten.
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Gaming Pc.
    Hallo, ich würde SSD und Mainboard ändern, sofern es das Budget hergibt (notfalls könntest du bei der CPU Kühlung einsparen, eine 360er...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema PC Konfiguration für Freund.
    Hallo, ist es dieser PC...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Performance+Optik fertig PC.
    Ich habe gerade gesehen, dass es beim HAVN 420 ein besonderes Lüfterkonzept gibt, nämlich, dass der untere Hecklüfter einsaugend...
  • TheHomefront
    TheHomefront reagierte auf Willi2505's Post im Thread Unnormale Preise mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Das wird dauern. Hier ein Artikel dazu, der das besser erklären kann, als ich...
  • TheHomefront
    TheHomefront reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Cpu schrott? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Dass der 5700X3D überdurchschnittlich oft ausfällt wäre mir jetzt nicht bekannt, aber keine CPU ist gänzlich vor solchen Ausfällen...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Cpu schrott?.
    Dass der 5700X3D überdurchschnittlich oft ausfällt wäre mir jetzt nicht bekannt, aber keine CPU ist gänzlich vor solchen Ausfällen...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Willi2505's Post im Thread Unnormale Preise mit Gefällt mir! Gefällt mir!.