Letzte Aktivität

• I_Zerox8
    I_Zerox8 antwortete auf das Thema Performance+Optik fertig PC.
    Danke dir :)
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Performance+Optik fertig PC.
    Die Lüfter im Boden und an der Seite müssen reverse sein, die im Heck und am Radiator normal. Somit: Seite und Heck unten; 4 x...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Gaming Gehäuse Suche.
    Als Notlösung könntest du dir einen externen ARGB Controller mit Fernbedienung zulegen...
    • 1763996850168.png
    • 1763997051834.png
    • 1763997109100.png
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Cpu schrott? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin Hoffentlich hast du ihn beim Händler gekauft. Man steckt nie drin warum Teile plötzlich den Geist aufgeben, Die x3D CPUs haben ja...
  • M
    Mikstar37 hat das Thema Gaming Pc in PC Konfigurationen erstellt.
    Hallo, ich bin gerade am konfigurieren für meinen neuen gaming pc und wollte fragen ob das eine gute Konfiguration ist...
  • Brokko
    Brokko antwortete auf das Thema PC Kauf am black friday?.
    Am besten einen Tag vorher informieren, wie der Preis zu dem Stand ist. Hatte was für 51€ gesehen, was dann auf 43 runtergesetzt wurde...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Grafikkarten Problem.
    uii, das hat aber lange gedauert :( Bleibt dir nix anderes übrig als munter Hardware zu tauschen
  • I_Zerox8
    I_Zerox8 antwortete auf das Thema Performance+Optik fertig PC.
    Ich will am Boden 3x die Jungle und der Rest lian li (auch auf der AIO) , müssen die Jungle normal oder Reversed sein? Wäre nett wenn du...
  • A
    Achim72 antwortete auf das Thema Grafikkarten Problem.
    Die Grafikkarte ist heute wieder zu mir zurück gekommen. Im Lieferschein stand das Palit keinen Fehler bei der Grafikkarte feststellen...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema CPU Upgrade.
    ist eigentlich ein 5700X nur etwas höher getaktet , ca 1-2% Mehrleistung dafür aber eine TDP von 105Watt statt 65W und er ist älter. der...
  • D
    DiePommess antwortete auf das Thema CPU Upgrade.
    Was wäre mit dem 5800x? der ist ja nicht wirklich teurer
  • Valhard
    Valhard antwortete auf das Thema Neue Tastatur.
    Definier bitte kurz was du unter "die selben Features" erwartest. Wenn du wirklich ALLE Features erwartest, wird die Auswahl dank...
  • Valhard
    Valhard antwortete auf das Thema Was zockt ihr im Moment?.
    Das mit dem Auto ist je nach Zeitpunkt wo du dich gerade im Spiel befindest normal. Aber ich weiß leider nicht so genau wo du dich...
  • Y
    Yanek reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Erstes Gaming Setup-Überprüfen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Oder schau dir den mal an, starke Leistung, aber unbedingt die Upgrade-Vorschläge (Mainboard, CPU-Kühler, Netzteil) in dem Video von...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Cpu schrott?.
    Moin Hoffentlich hast du ihn beim Händler gekauft. Man steckt nie drin warum Teile plötzlich den Geist aufgeben, Die x3D CPUs haben ja...