Letzte Aktivität

• B
    Hallo, das MSI Board kannst du nehmen, es sei denn, du möchtest einen möglichst hochwertigen onboard Sound, , da ist auf dem Board eher...
  • xGustav
    xGustav antwortete auf das Thema Hilfe bei 700 € Gaming-PC.
    Hey, Danke für die schnelle Rückmeldung. Habe aber wahrscheinlich doch etwas mehr Geld zu Verfügung und würde dann auf ein 32 GB Kitt...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Upgrade Laptop.
    Ja, ist ok. Frag mal wie hoch der Ferschleißgrad des Akkus ist, sieht man im Tool HWinfo
  • Phuindrad
    Vom Platz her reicht es. Gerade so. Ich versuche kompakt zu bleiben ohne das es zu reingequetscht wirkt. Geht eben nicht anders. Was...
  • G
    Gesg antwortete auf das Thema Upgrade Laptop.
    Trotzdem sehr empfehlenswert? Hat ja ganz gute Specs und scheint in einem guten Zustand zu sein. Die Größe stört mich nicht so. Also...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread PC Upgrade noch sinnvoll? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Du könntest dir eine neue Grafikkarte zu legen Zb RX 9060XT 16GB kostet ab 350€ Dazu noch ein Netzteil mit mehr Kraft, 400Watt...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread PC lässt sich nur sporadisch einschalten mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Es gab in der Vergangenheit Mainoards die die CPUs gekillt haben, gab ein riesen Aufschrei und etliche Bios Updates von allen...
  • P
    Hallo zusammen, ich bin gerade am überlgen mir einen OLED Monitor für WQHD zu kaufen und bin dann auf den neuen ROG Strix OLED...
  • MetallicaSun
    Lenovo Thinkpad Yoga X380 Ja liest sich gut, das Display ist mit 14Zoll aber etwas kleiner Ram aufrüsten ist aber nicht, der scheint...
  • G
    Wie findet ihr diese Sachen? Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  • MetallicaSun
    Such halt mal paar Angebote raus in deiner Gegend oder schau mal nach Generalüberholten Laptops.
  • G
    Hört sich nach einer guten Strategie an. Vielleicht finde ich ein gutes Gerät, was die Angaben erfüllt. Neuware ist mir zu teuer...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema PC Upgrade noch sinnvoll?.
    Moin. Du könntest dir eine neue Grafikkarte zu legen Zb RX 9060XT 16GB kostet ab 350€ Dazu noch ein Netzteil mit mehr Kraft, 400Watt...
  • MetallicaSun
    Achte bei Kleinanzeigen auf einen Laptop mit Ryzen CPU am besten 3000er Gen, oder Intel Core ab der 10000er ,dazu 16GB RAM, wobei bei...
  • MetallicaSun
    Es gab in der Vergangenheit Mainoards die die CPUs gekillt haben, gab ein riesen Aufschrei und etliche Bios Updates von allen...