Letzte Aktivität

• N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread PC lässt sich nur sporadisch einschalten mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Kann schon sein das dein Mainboard irgendwo einen Schaden hat, passiert rein gar nichts mit dem PC wenn du ihn einschaltest? Kein...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Monitor für meinen pc mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Phillips rangiert nicht weit oben in den Bestenlisten aber kaufen kann man ihn, las dich nicht von den 260hz blenden, deine...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema PC 1300€.
    Da hast du aber heute deinen großzügigen Tag für das altehrwürdige AM 4 😂 Der 5700/5800X3D okay, lass' ich noch gelten, aber der 5700X...
  • G
    Gesg antwortete auf das Thema Upgrade Laptop.
    Rostock. 1762953791 Oder ein günstiges moderneres auf eBay Kleinanzeigen und aufrüsten?
  • E
    Eurydactylodes antwortete auf das Thema Upgrade Laptop.
    Wo studierst du denn? Normalerweise geben die Fachbereiche dort Empfehlungen, was man braucht.
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread PC 1300€ mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    das erste ist die Budget Line, das andere die etwas stärkere aber der Preisunterschied zu AM5 ist recht gering, ich würde eher auf AM5...
  • G
    GoodShotzArtur reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread PC 1300€ mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    ich hab doch geschrieben, die Liste ist Budget und die normalo Liste wie ich ihn bauen würde lässt sich in Geizhals nicht öffentlich...
  • G
    Was würdet ihr mir jetzt raten? Ich will ja einen Laptop, der meinen Ansprüchen genügt. Weil, was ich gern hätte sollte einfach drinne sein.
  • C
    Hey, Danke für deine Antwort. Es passiert nichts. Die LEDs vom mainboard leuchten zwar, also die bei den power Units als Abdeckung...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema PC 1300€.
    ich hab doch geschrieben, die Liste ist Budget und die normalo Liste wie ich ihn bauen würde lässt sich in Geizhals nicht öffentlich...
  • MetallicaSun
    Moin. Kann schon sein das dein Mainboard irgendwo einen Schaden hat, passiert rein gar nichts mit dem PC wenn du ihn einschaltest? Kein...
  • G
    GoodShotzArtur antwortete auf das Thema PC 1300€.
    Dann der Vergleich 1300€ AM4 oder 5 Mit 9070XT(ohne case und kühler) ? Ich habe auch nicht vor erst mal was zu machen oder zu verändern...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Upgrade Laptop.
    Ich habe gerade nur Win10 und Firefox offen und verbrate schon fast 8GB RAM. Dazu kommt dann noch dein lahmer alter Pentium. Viel Freude...
  • der allgäuer
    ich denke, das passt. PC-Check meint, dass so bummelige 10 % aufpreis in ordnung sind.
  • G
    Also würde es nicht zu meinen Anforderungen passen? Keine Möglichkeit, dass es schön flüssig laufen wird? Mit vielen Tabs, Apps nebenbei...