Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Kombination.
    ja passt, gibt ehh kaum Komplikationen wenn man ATX Mainboards mit ATX Netzteilen paart ;)
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema PC 900 Euro Gaming.
    Je kleiner das Gehäuse ist desto weniger Lüfter passen rein, ergo gibt es weniger Luftstrom und die Komponenten KÖNNTEN heißer werden...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread PC 900 Euro Gaming mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Nö, das ist sogar sehr einfach, denn diese Angaben findest du immer bei der Beschreibung in geizhals! Bei den Gehäusen ist immer...
  • S
    SiD98 antwortete auf das Thema PC 900 Euro Gaming.
    Ja gut diese Überprüfungen habe ich im Voraus auch gemacht. Also Maonboard Kompatabilität, Grafikkartenlänge und Radiator. War mr nur...
  • F
    FMA hat das Thema Kombination in Fragen & Antworten erstellt.
    passt das be quiet! System Power 7 Netzteil BQ SU7-350W mit dem Gigabyte GA-F2A88XM-D3H
  • ItzzEriklul
    ItzzEriklul reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Hilfe bei PC Konfiguration bis ca 2000€ mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, die RTX 4070 ist längst eol und nur noch zu Scalpingpreisen verfügbar. Bei einem Budget von rd. 2000 € sollte diese GraKa...
  • sh4r00n
    sh4r00n antwortete auf das Thema Battlefield 6.
    Okey gut zu wissen ich werde es beobachten und berichten
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Valhard's Post im Thread 1800€ Linux Gaming-PC Konfiguration mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Fürs Gaming würde ich dir auch zu einem anderem Linux raten. Linux Mint setzt sehr stark auf Stabilität und verwendet daher alte aber...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema PC 900 Euro Gaming.
    Nö, das ist sogar sehr einfach, denn diese Angaben findest du immer bei der Beschreibung in geizhals! Bei den Gehäusen ist immer...
    • 1760627126053.png
  • N
    Nobbi56 reagierte auf LäffyTäffy's Post im Thread AGRB Steuerung mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    :D Hardwaretausch kommt nicht in frage, meine bessere hälfte ist was das betrifft mehr auf optik aus. Hätte angenommen, dass das...
  • N
    Hallo, ich finde Konfig gut, würde aber den RAM ändern, Patriot ist billig aber gab schon Probs damit. Dieser hier steht auf der RAM...
  • Ole123
    Ole123 antwortete auf das Thema windows 11 instalieren geht nicht.
    danke
  • Valhard
    Valhard antwortete auf das Thema Mikrophon.
    Bevor du weiteres Geld ausgibst solltest du versuchen, das über deine Software zu lösen, sprich ein Noise Gate einrichten. Je nachdem...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema PC stürzt ab beim zocken.
    Ja GPU ist wichtig, die kann ja auch zicken und alles zum Absturz bringen, zufällig eine XFX ? Dein Mainboard Bios ist schon älter, ein...
  • K
    Klimaanlage43 antwortete auf das Thema PC stürzt ab beim zocken.
    Das mit der GPU ist egal erstmal? Oder soll ich das auch noch machen? Hier Hardware auf jeden Fall: GPU: RX6800 CPU: AMD Ryzen 7...
    • Screenshot 2025-10-16 140121.png
    • Screenshot 2025-10-16 140140.png