Letzte Aktivität

• Phuindrad
    Phuindrad reagierte auf der allgäuer's Post im Thread Zeigt eure Kisten mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    so siehts aktuell aus:
  • S
    Steiner111 antwortete auf das Thema Tastatur reagiert schlecht.
    Mehr als einfaches Office, Surfen/Googeln und Facebook spiele, wird damit nicht gemacht
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Tastatur reagiert schlecht.
    Da wird vermutlich die Tastatur das Problem sein, die flachen Tasten bei Laptops haben häufig Probleme mit Schmutz, der sich darunter...
  • L
    LäffyTäffy antwortete auf das Thema AGRB Steuerung.
    :D Hardwaretausch kommt nicht in frage, meine bessere hälfte ist was das betrifft mehr auf optik aus. Hätte angenommen, dass das...
  • Jacobus
    Gaming kannst du mit vorkonfigurierten Mini-PCs praktisch komplett vergessen. In die kleinen Gehäuse gehen einfach keine richtigen...
  • L
    LäffyTäffy reagierte auf Nobbi56's Post im Thread AGRB Steuerung mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo,,was soll ich sagen, das was du jetzt erlebst sind die typischen Kompatibilitätsprobleme, wenn man ARGB Komponenten verschiedener...
  • S
    Moin! Meine Mutter hat ein älteres Notebook (HP Elitebook 2570p), was sie eher wenig benutzt, da ja Windows 10 Support ende, erreicht...
  • Valhard
    Fürs Gaming würde ich dir auch zu einem anderem Linux raten. Linux Mint setzt sehr stark auf Stabilität und verwendet daher alte aber...
  • Valhard
    Valhard antwortete auf das Thema Was zockt ihr im Moment?.
    Sodalle, gestern Abend fertig geworden mit Cronos. Ist bei den zwei Bildschirmtoden und dem einen Reset geblieben. Hat gute 18 Stunden...
  • Octopus-Gaming
    Ok. Es scheint also momentan kein Weg an der RX 9060 XT 16GB vorbei zu gehen. Team grün bietet momentan nix an und das was halbwegs...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema PC 900 Euro Gaming.
    Okay, ist zwar nicht der superschnellste, aber hat noch eine ordentliche Leistung, kannst du erstmal behalten. Spielt für die CPU keine...
  • S
    SiD98 antwortete auf das Thema PC 900 Euro Gaming.
    Sry ich dachte ich hätte den RAM mit reingenommem in den Text Crucial Pro Overclocking UDIMM 32GB Kit, DDR5-6000, CL36-38-38-80...
  • N
    Hallo, die RTX 4070 ist längst eol und nur noch zu Scalpingpreisen verfügbar. Bei einem Budget von rd. 2000 € sollte diese GraKa...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Neue GraKa ohne neues Netzteil.
    Hallo, für eine optimale Beratung müssten wir schon die Spec des Netzteils kennen, BQ hat im Laufe der Jahre sehr viele 500 W Modelle...
    • 1760587926178.png
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Battlefield 6.
    Na dann hoffen wir, dass es dabei bleibt (y) Und wie gesagt, einen Leistungsverlust gegenüber 6.000 MT/s CL 30 wirst du kaum oder gar...