Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Battlefield 6.
    Das Tcl kannst du mal auf 32 stellen, dann mit F10 speichern
  • sh4r00n
    sh4r00n antwortete auf das Thema Battlefield 6.
    OKey ich schaue gleich ma 1760526787 1760526846 Das sind die sachen wo mir angezeigt werden
    • 20251015_131157.jpg
    • 20251015_131138.jpg
    • 20251015_131124.jpg
    • 20251015_131103.jpg
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Battlefield 6.
    Die Spannung musst du nicht verstellen, die sollte funktionieren. Du stellst die Geschwindigkeit ja ein bisschen runter. Du musst in den...
  • S
    Erstmal Danke für die Antwort! Würde den die RTX 5060 TI auch ins Setup passen oder müsste ich dann wieder etwas anderes anpassen? Wenn...
    • IMG_2235.JPG
  • sh4r00n
    Okey und wie muss ich das dan änder also wir hoch gehen mit cl ? Wie viel spannung ? . Ja das problem bei battlefield 6 haben sehr...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Frage wg. Grafikkarten-Upgrade.
    Vor allem hat die 5070 nur 12GB RAM, davon würde ich doch abraten... mit Ti oder doch die 9070.
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Battlefield 6.
    Die Debugger-Info ist leider für uns nicht zu gebrauchen, da steht mehr oder weniger nur, dass es eine "Access Violation" gab, weshalb...
  • S
    Stefan98 antwortete auf das Thema Frage wg. Grafikkarten-Upgrade.
    Wollte die Karte heute bestellen aber der Preis bei Amazon (jetzt bei 570 €, Karte war heute morgen bei 553 €) hält mich noch vom Kauf...
  • Jacobus
    Jacobus reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Battlefield 6 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Das liegt zwar am Game aber in erster Linie an deinem RAM Controller im CPU, das Game fordert den RAM mehr als alle andere Games, der...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Battlefield 6.
    Das liegt zwar am Game aber in erster Linie an deinem RAM Controller im CPU, das Game fordert den RAM mehr als alle andere Games, der...
  • sh4r00n
    Noch was neues zu dem thema meine freundin hat heute auch getestet das spiel und da läuft es auf 6000mhz ohne probleme 1760519534 Habe...
  • E
    Emilmueller antwortete auf das Thema Kein Sata Adapter.
    Danke
  • E
    Emilmueller reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Kein Sata Adapter mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, der Link funktioniert leider nicht. Ggf. mache mal ein Foto davon. Wenn die Pumpe einen herkömmlichen 3pin Lüfterstecker haben...
  • Phuindrad
    Phuindrad antwortete auf das Thema CPU performt nicht mehr richtig.
    Wie sahen denn die Temperaturen der CPU aus? Eventuell war die iGPU das Zünglein auf der Wage das zum Thermalthrotteling geführt hat was...
  • MetallicaSun
    Rufus sagt mir das Secureboot bei der Installation abgeschaltet sein muss, erst hinterher wird es durch Windows aktiviert. fTPM , UEFI...