Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Bitte um Hilfe.
    Moin Die Grafikkarte ist eher für QHD 1440P ausgelegt, du wirst in einigen Games nicht das volle Potenzial der GPU ausschöpfen, in...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Frage zur Kompatibilität mb+ram mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, speziell mit Patriot RAM geb es in letzter Zeit einige Probleme. Wenn ein RAM nicht auf der Kompatibilitätsliste des Mainboard...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema RTX 3070 spinnt rum.
    Moin. Kaputte Lötkugeln unter den Chips von VRAM oder Core, ein Mosfet der heiß läuft ? Wie hoch ist denn der Hotspot der Karte?
  • F
    FMA antwortete auf das Thema Dubaro Windows.
    Danke leute
  • MetallicaSun
    Moin. Les dir mal auf der Page des Mainboards die QVL Liste des Speichers durch, ob du den Acer findest...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema FPS-Problem während Gaming.
    Laut Google ist der Recovery Count des PCI Ports, die Anzahl der wechsel des PciE Modus, find ich recht hoch für paar Minuten Laufzeit...
  • C
    Moin, ich bin ein bisschen ratlos ich habe ein Problem mit einem von mir selbst zusammengebauten PC. Folgende Hardware habe ich...
  • Andre D'Addio
    Andre D'Addio antwortete auf das Thema Worklog Mein erster AMD Ryzen.
    Ging mit nicht anders, als ich die SGK25 angesteckt habe. Hat aber bei mir einige Zeit gedauert. Die K55 von Corsair hatte halt ein paar...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Dubaro Windows.
    Hier nochmal "auf einen Blick": Wenn du die "günstigste" Option wählst, also die reine Installation, musst du dir noch einen...
    • 1757971265388.png
  • A
    Ardi antwortete auf das Thema FPS-Problem während Gaming.
    Sooo, ich habe noch einen Durchlauf gemacht. Diesmal übersichtlicher, auf einem Shot und mit den angeforderten ausgeklappten Parametern...
    • PC_Problem_log2.PNG
  • E
    Eurydactylodes antwortete auf das Thema Dubaro Windows.
    Da ist dann aber eine Lizenz dabei (Win 11 Pro) .
  • E
    emir.mrsn antwortete auf das Thema Bitte um Hilfe.
    Geilo ich bin ein absoluter Newcomer und hab mich seit Tagen mit Videos etc darüber beschäftigt und mein Setup was ich vor hatte sah...
  • E
    emir.mrsn reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Bitte um Hilfe mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Mein Vorschlag: CPU: https://geizhals.de/amd-ryzen-7-7800x3d-100-100000910wof-a2872148.html Kühler...
  • X
    Xmph3 hat das Thema RTX 3070 spinnt rum in Probleme & Hilfe erstellt.
    Moin, ich habe mir eine RTX 3070 zu einem günstigen Preis besorgt, diese hat das Problem, dass beim zocken einfach die Bildschirme...
  • der allgäuer
    der allgäuer antwortete auf das Thema Dubaro Windows.
    die installation von windows kostet bei dubaro 160,-. da ist selbst installieren angesagt.