Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema PC gibt kein Bild.
    Darf ich fragen was es genau für eine kaputte GPU war?
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Jacobus's Post im Thread Speicherplatz verschwindet ohne Ursache mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Die 223 GiB, die das Tool für Laufwerk C: angibt, sind aber auch wirklich wenig wenn da auch noch Daten abgelegt werden... ich würde...
  • Jacobus
    Die 223 GiB, die das Tool für Laufwerk C: angibt, sind aber auch wirklich wenig wenn da auch noch Daten abgelegt werden... ich würde...
  • F
    Hallo Leute! Ich wollte fragen da ich bald einen Gaming Pc mit dem Ryzen 7 9800X3D und der RTX 5080 was der beste Pc zu dieser GPU und...
  • F
    FMA hat das Thema Bitte um Beratung in PC Konfigurationen erstellt.
    Hey Leute! Ich will mir bald zwei neue Gaming Pcs holen. Der erste ist für mich der zweite für meinen Bruder. Allerdings habe ich noch...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Extreme lags.
    Moin Poste noch dein Hardware, kann sein das dort ein kleiner Schelm verbaut ist. DDU ist ein guter Anfang
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema GPU Upgrade.
    Moin. 600€ für eine XT werden sehr knapp aber sei es drum. Hier mal ein Bench, vielleicht reicht dir auch eine RX 9070 , die gibt es auf...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf TheHomefront's Post im Thread GPU Upgrade mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    die karte hat eigentlich 8gb vram, aber gut anfür sich bleib bei 600€ budget eigentlich nur maximal eine rx 9070xt übrig
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema FPS-Problem während Gaming.
    Moin Zufällig gestern ein Windows Update eingespielt wurden? Mach es mal Rückgängig. Geht in der Systemsteuerung Update Verlauf, da...
  • A
    Hi, ich bin ein relativ aktiver Zocker und hatte bisher noch keine nennenswerte Probleme mit meinem PC, doch nun macht mir ein...
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema GPU Upgrade.
    die karte hat eigentlich 8gb vram, aber gut anfür sich bleib bei 600€ budget eigentlich nur maximal eine rx 9070xt übrig
  • Z
    das mainboard upgraden ohne irgendwas anderes zu upgraden ist rausgeworfenes geld, dein board ist auch eher in der lowbudgetkategorie...
  • plustigcracker
    plustigcracker hat das Thema GPU Upgrade in PC Upgrades erstellt.
    Hi, ich plane meine RTX 3070 6GB FE auszutauschen. Zu meiner Hardware: - AMD Ryzen™ 7 7800X3D - ASUS TUF 670e WiFi Plus - Seasonic 650...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Cpu, mainboard upgrade.
    Wenn man bei Kleinanzeigen nach "AMD B450 Ryzen " sucht, bekommt man für 150€ teilweise Ryzen 5500 mit RAM und Mainboard. Aber halte...
  • D
    Dewo59 antwortete auf das Thema Cpu, mainboard upgrade.
    Danke dir