Letzte Aktivität

• Z
    zu532 antwortete auf das Thema AM4 PC mit 350W Netzteil aufrüsten.
    wie siehts denn mit Molex aus? Macht das einen Unterschied? Kann man feststellen, ob Strom über den PCI-E Port läuft?
    • IMG_2087.jpeg
  • Larryb
    Larryb antwortete auf das Thema PC gibt kein Bild.
    Hey, danke wiedermal für die Antworten(bin wirklich am verzweifeln) da das ziemlich aufwändig klingt und ich eigentlich keine Lust habe...
  • Theo:-)
    Theo:-) antwortete auf das Thema PC - Upgrade.
    Update des Upgrades: Ryzen 5 9600X RX 9070 XT B850 Aorus Elite WiFi 7 32GB DDR5 6000 - CL32 be quiet! Pure Base 500DX Einfach n paar...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema PC gibt kein Bild.
    Es göbe noch eine letzte Option, nämlich ein BIOS Upfate mittels des USB BIOS Flashback Features: Dafür muss der pC kein Bild anzeigen...
    • 1757528122402.png
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Jacobus's Post im Thread PC - Upgrade mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Beim schnellen Überfliegen sind mir zwei Dinge aufgefallen. Zum einen wird das Netzteil nicht reichen - 500W sind für ein modernes...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema PC - Upgrade.
    Moin. Er gibt gar kein NT an , das Pure 500DX ist das Case , hat das "Base" vergessen zu schreiben.
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Jacobus's Post im Thread PC - Upgrade mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Beim schnellen Überfliegen sind mir zwei Dinge aufgefallen. Zum einen wird das Netzteil nicht reichen - 500W sind für ein modernes...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf der allgäuer's Post im Thread Cinebenchergebnis sehr mager mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    der autostart ist aufgeräumt. der kühler ist ein teil von Terra. die temperaturen kannst du auf manchen bilder sehen. ich denke, dass...
  • MetallicaSun
    Moin Nicht jeder Hersteller nutzt die 75Watt des Pcie Ports, einige GPUs laufen nur über die PciE Kabel ;) Ich halte nicht viel von den...
  • der allgäuer
    der allgäuer antwortete auf das Thema Cinebenchergebnis sehr mager.
    der autostart ist aufgeräumt. der kühler ist ein teil von Terra. die temperaturen kannst du auf manchen bilder sehen. ich denke, dass...
  • der allgäuer
    der allgäuer reagierte auf TheHomefront's Post im Thread Cinebenchergebnis sehr mager mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    darüberhinaus haben noch dutzende andere faktoren zum ergebnis beizutragen, autostartprogramme, updates im hintergrund, cpugüte, etc etc...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Lohnt sich Aufpreis bei GPU?.
    Moin Die RX9060XT ist recht sparsam und wird auch nicht sonderlich heiß, deshalb reicht hier auch ein Dual Fan Design völlig aus. Aber...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf ZWEN-D-BIRNE's Post im Thread Upgrade von Ryzen 5 1600 und RX 580 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Es ist ein Ryzen 5 5600X und eine RX 6650 XT geworden, die ich günstig geschossen haben. Vielen Danke an alle!
  • Z
    zu532 antwortete auf das Thema AM4 PC mit 350W Netzteil aufrüsten.
    Ich möchte halt verschiedene Optionen anbieten. Eine Günstige, mit einem neuen Ryzen 5500 und einer gebrauchten GTX1660 Super (plus...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf der allgäuer's Post im Thread Cinebenchergebnis sehr mager mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    danke dir, aber ich lasse es wie es ist. um in bios "rumzuspielen" kenne ich mich zuwenig aus. ich kann einstellen, wovon der pc/laptop...