Letzte Aktivität

• der allgäuer
    der allgäuer antwortete auf das Thema Cinebenchergebnis sehr mager.
    danke dir, aber ich lasse es wie es ist. um in bios "rumzuspielen" kenne ich mich zuwenig aus. ich kann einstellen, wovon der pc/laptop...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Cinebenchergebnis sehr mager.
    musst ja kein Update machen. Aber würde mich schon Interessieren ob dein Mainboard den 11700 voll ausfahren kann. Dazu musst du entweder...
  • Larryb
    Larryb antwortete auf das Thema PC gibt kein Bild.
    Habe schon alles gecheckt, und Ram natürlich auch überprüft 1757508267 Hat leider nichts gebracht noch immer kein Bild und Lampe...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema PC - Upgrade.
    Beim schnellen Überfliegen sind mir zwei Dinge aufgefallen. Zum einen wird das Netzteil nicht reichen - 500W sind für ein modernes...
  • Theo:-)
    Theo:-) hat das Thema PC - Upgrade in Fragen & Antworten erstellt.
    Specs: Ryzen 5 5600 RX 6700 XFX B550 Aorus Elite AX V2 32GB DDR4 3200 - CL16 be quiet! Pure 500DX (Case) Nicht genügend Lüfter...
  • der allgäuer
    doch, deswegen habe ich auch wegen cinebench gefragt.:) die neugierde nützt nur nichts, wenn ein biosupdate schief geht.
  • Z
    Hallo, Ich möchte Meinen PC mit einer RX 9060 XT 16 GB upgraden und habe eben gesehen, dass es die von Acer nun schon ab 329€ gibt...
  • MetallicaSun
    Man lernt doch nie aus. Wissen ist Macht. Bist du gar nicht neugierig ?
  • der allgäuer
    danke für eure mühen. ich denke, werde so lassen wie es ist. bin zufrieden, so wie der pc läuft. höchstleistung wird ohnehin nie...
  • Jacobus
    Jacobus reagierte auf Nobbi56's Post im Thread PC gibt kein Bild mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Okay, dann baue die GraKa mal testweise in den unteren PCIe x16 Slot ein: Der ist zwar langsamer als de roberste Slot, aber es geht...
  • Jacobus
    Jacobus reagierte auf Eurydactylodes's Post im Thread PC gibt kein Bild mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Bevor du dich jetzt ausschließlich auf die Grafikkarte konzentrierst würde ich mal ALLE Steckverbindungen überprüfen. Besonders das...
  • MetallicaSun
    so sieht meine Watt Kurve aus beim 5700X, stetig gleich bleibend.
    • 1757492477811.png
  • E
    Eurydactylodes antwortete auf das Thema Cinebenchergebnis sehr mager.
    Die 65/125 beziehen sich soweit mir bekannt auf den 11700 und die 125/250 auf den 11700K
  • MetallicaSun
    Aber du siehst das der Verbrauch der CPU fällt. Wenn du den Parameter anklickst kommt ein Diagramm, wenn das im Test mitläuft kann man...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf domdom67's Post im Thread Upgrade auf 7 3700x oder doch lieber 5700x mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hey Hey, die CPU kommt diese Woche noch an so wie es aussieht. Ich informiere euch gerne wie es gelaufen ist. Vielen lieben Dank für...