Letzte Aktivität

• A
    Anywish antwortete auf das Thema Was zockt ihr im Moment?.
    Danke dir für die Info ... ich hab den Namen "Metroidvania" noch nie gehört (bin halt ein alter Gamer), aber hab ich mich schlau...
  • Larryb
    Larryb hat das Thema PC gibt kein Bild in Probleme & Hilfe erstellt.
    Hey, ich habe letzte Woche meinen ersten eigenen PC zusammengebaut. Alles lief gut kein Problem, Booten funktionierte, Treiber...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Nihilo9's Post im Thread Bitte um Beratung mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Super danke. Dann bestelle ich die Teile, sie sind in 10 bis 14 Tage bei mir. Ich werde euch dann berichten, wie es mri beim Zusammenbau...
  • A
    Anywish reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Was zockt ihr im Moment? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    da ich einen neue RX9070 habe zocke ich zur Zeit Starfield zum Test, 200FPS ohne FSR sind supi, mit meiner RTX2060 hatte ich um die 30...
  • MetallicaSun
    den Chroma gibts für 56€ bei Amazon...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nihilo9's Post im Thread Bitte um Beratung mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Super danke. Dann bestelle ich die Teile, sie sind in 10 bis 14 Tage bei mir. Ich werde euch dann berichten, wie es mri beim Zusammenbau...
  • N
    Nihilo9 antwortete auf das Thema Bitte um Beratung.
  • N
    Möglich ist jede Auflösung, das hängt vom jeweiligen Spiel und den Grafikeinstellungen ab sowie ob upscaling (FSR) genutzt wird oder...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf der allgäuer's Post im Thread Cinebenchergebnis sehr mager mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    werde ich heute abend mal machen. diesen pc hab ich vor 2 jahren geschenkt bekommen, und hat meinen damaligen pc mit einer FX 8350...
  • der allgäuer
    der allgäuer antwortete auf das Thema Cinebenchergebnis sehr mager.
    werde ich heute abend mal machen. diesen pc hab ich vor 2 jahren geschenkt bekommen, und hat meinen damaligen pc mit einer FX 8350...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Was zockt ihr im Moment?.
    da ich einen neue RX9070 habe zocke ich zur Zeit Starfield zum Test, 200FPS ohne FSR sind supi, mit meiner RTX2060 hatte ich um die 30...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Cinebenchergebnis sehr mager.
    Schau im Cinebench Ranking von Computerbase nach, im R23 Ranking ist er dabei. Also mal Cinebench R23 machen. Jeder CPU ist aber anders...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Unregelmäßige Freezes.
    Eigentlich nicht, das XMP Profil ist OC, der RAM wird dadurch mehr belastet. Vielleicht hat das normale Non OC Profil vom RAM einen...
  • Valhard
    Valhard antwortete auf das Thema Was zockt ihr im Moment?.
    Passt schon, ich finde nur die Grafik von Hollow Knight und Silksong alles andere als schlecht. Es ist halt nur kein UE5 Like 3D...
  • A
    Anywish antwortete auf das Thema Was zockt ihr im Moment?.
    Sollte keine Kritik sein - es gibt nur wenige Jump&Runs, die mit wirklich guter Grafik daherkommen. Noch ärger ist das bei einem meiner...