Letzte Aktivität

• snoxy
    snoxy reagierte auf Willi2505's Post im Thread PC Zusammenbau mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Puh, also RGB ist kein Problem, aber so ein Gehäuse und eine AIO fressen (auch wenn ich eher andere Hersteller nehmen würde) doch...
  • snoxy
    snoxy reagierte auf Willi2505's Post im Thread PC Zusammenbau mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Würde ich so nicht kaufen und auch nicht auf Amazon, da sind die Preise häufig überteuert. Am besten beantwortest du mal bitte die...
  • Z
    ziki antwortete auf das Thema RX 9070 oder RX 9070XT.
    Hab ein msi mag a750gl und will mir die sapphire pulse 9070xt holen 1757260166 Bin jetzt mal ehrlich mit den anschlüssen wo was...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema RX 9070 oder RX 9070XT.
    Egal was du verbaut hast, rechne mit 100Watt an restlicher Hardware. Dann kannst du , anhand der Stromanschlüsse der Grafikkarte...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema RX 9070 oder RX 9070XT.
    Welches NT hast du denn? Wie geagtl esm kommt nicht alleine auf die m Nennleistung an, sondern auch die Qualität des "innenlebens" und...
  • Z
    ziki antwortete auf das Thema RX 9070 oder RX 9070XT.
    Oke passt, wenn ich mir jetzt die 9070XT hole reicht mein 750W Netzteil auch wirklich aus? Wieviel verbrauchen die Pc Teile wie...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema PC Zusammenbau.
    Mit AsRock Boards gab es in letzter Zeit wiedeholt Berichte über ausgefallene Ryzen CPUs, die Ursache ist noch nicht abschließend...
  • N
    Nihilo9 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Bitte um Beratung mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Die intels haben 20 Lanes PciE 5.0 und 4 Lanes PciE 4.0 , das sollte für zwei m.2 SSDs reichen, verbaut ehh kaum jemand pcie 5.0 SSDs...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Bitte um Beratung.
    Die intels haben 20 Lanes PciE 5.0 und 4 Lanes PciE 4.0 , das sollte für zwei m.2 SSDs reichen, verbaut ehh kaum jemand pcie 5.0 SSDs...
    • 1757247155327.png
  • MetallicaSun
    😩
  • N
    Nihilo9 antwortete auf das Thema Bitte um Beratung.
    Danke. Ja die 5G Lan des MSI gefallen mir schon. Ich habe eine NAS die eigentlich 10GB kann. Ich habe das mit den Lane sharing noch...
  • M
    Murphys11 antwortete auf das Thema Probleme mit der Bilddarstellung.
    Wollte ich heute mal ausprobieren und vorher erstmal schauen ob alles so wie gestern geblieben ist. Angemacht und zack ist wieder hell...
  • B
    bester_juni21 antwortete auf das Thema PC Zusammenbau.
    und das asrock B850 Livemixer WiFi? Weil das hätte den B850-er Chipsatz
  • B
    bester_juni21 antwortete auf das Thema PC Zusammenbau.
    Okay Danke! Vg
  • A
    Aggi reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Gaming-PC auf Basis des 1700-Euro-Builds mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    DOCP ist die spezielle Asus Bezeichnung für das Intel XMP Profil im BIOS von AMD Mainboards. Lt. Google KI: "DOCP (Direct Over Clock...