Letzte Aktivität

• N
    Nihilo9 antwortete auf das Thema Bitte um Beratung.
    Ich habe sogar gesehen, dass Notebooksbilliger.de da fast überall die besseren Preise und Verfügbarkeiten hat. Versandkosten sind ca. 10...
  • Z
    ziki antwortete auf das Thema RX 9070 oder RX 9070XT.
    Naja ich will eigentlich schon das mein PC leise ist haha, was darf man unter ,,am lautesten´´ verstehen. Also wieviel Db oder ist...
  • Z
    ziki reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread PC wird laut mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Supi
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema PC Upgrade oder was neues?.
    Hallo, bei diesem Budget wäre meine Empfehlung, den PC zu verkaufen und für ca. 1.700-1.800 € (einschl. Verkaufserlös des alten PCs)...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema RX 9070 oder RX 9070XT.
    Hallo, XFX ist am billigsten, aber lt. div. Tests auch am lautesten (unter Last). Gerade die Sapphire Nitro-Modelle zählen zu...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema PC wird laut.
    Supi
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf ziki's Post im Thread PC wird laut mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Oke also der PC, ist jetzt leise und es war seitdem nicht mehr laut. Das mim BIOS probier ich beim nächsten mal. Danke für deine Hilfe :)!
  • Z
    ziki hat das Thema RX 9070 oder RX 9070XT in Fragen & Antworten erstellt.
    Hallo! Ich habe mir für meinen Selbstbau die Sapphire Nitro+ Radeon RX9070 geholt, und jetzt aber gesehen das ich für den Preis (645€)...
  • MetallicaSun
    Im Taskmanager, dann den Reiter Autostart und dort alles deaktivieren!!!!! Dann Win neu starten und schauen was passiert
  • M
    Murphys11 antwortete auf das Thema Probleme mit der Bilddarstellung.
    Alles mal ausprobiert, außer Windows neu installieren. Da hab ich keine DVD oder USB-Stick für. Komisch nur das vor 2 Tagen alles Klar...
  • Z
    ziki antwortete auf das Thema PC wird laut.
    Oke also der PC, ist jetzt leise und es war seitdem nicht mehr laut. Das mim BIOS probier ich beim nächsten mal. Danke für deine Hilfe :)!
  • gt86gt400
    gt86gt400 hat das Thema PC Upgrade oder was neues? in PC Upgrades erstellt.
    Moin zusammen, ich habe derzeit ein Problem: Ich vermute, dass meine GPU langsam den Geist aufgibt. Sie wird sehr schnell sehr warm und...
    • PC.jpg
  • pachurjoseph7
    pachurjoseph7 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Neuer Pc mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Tausch mal den Kühler gegen was stärkeres. Ansonsten kann man den PC so bauen. Ps: die Ryzen der 8000er Generation haben die...
  • pachurjoseph7
    Guten Abend alle miteinander, Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen PC gebaut aus fast nur neuen Komponenten, abgesehen von der...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Neuer Pc.
    Moin. Tausch mal den Kühler gegen was stärkeres. Ansonsten kann man den PC so bauen. Ps: die Ryzen der 8000er Generation haben die...