Letzte Aktivität

• N
    Nobbi56 reagierte auf bester_juni21's Post im Thread PC Zusammenbau mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Vielen Dank 🤩. Man sollte dich als PC Berater einstellen!!!
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Asus RAM Kühler mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin Sau gute Frage, laut I-Net und Handbuch sind das Halter für aktive VRM Chipset und Ram Kühlung. Aber auch ich finde nirgends ein...
  • A
    Arfightrr hat das Thema Neuer Pc in System-Vorstellungen erstellt.
    Hi, ich will mir einen neuen Pc zusammenbauen und habe diese konfiguration erstellt. Nun wollte ich einfach mal hörern, ob die gut ist...
    • pc 2.png
  • toralt
    toralt reagierte auf CalvinLuca's Post im Thread 1000€ pc mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ich schmeiße mich mal dazu. Derzeit gibt es absolut keinen Beweis oder zusagen seitens AMD bzgl. FSR 4 auf älteren Karten. Grund ist...
  • A
    Hi, danke für deine Hilfe. Bin tatsächlich auf Arctic gewechselt. Beim RAM bin ich tatsächlich etwas nach Optik gegangen, glaube...
  • M
    Murphys11 antwortete auf das Thema Probleme mit der Bilddarstellung.
    Hey. Hab ich gemacht. Auch jetzt wo die Treiber deinstalliert sind , ist es wieder hell dunkel . Wenn man auf Start drückt. Kann es...
  • JiG
    JiG antwortete auf das Thema BIOS Einstellungen.
    ok dann echt vielen dank dann werde ich das mal machen und vielen vielen dank für die hilfe hier
  • JiG
    JiG reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread BIOS Einstellungen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    einfach A2 und B2, ABER ob es nun am RAM liegt oder am Controller im CPU, das kann ich nur spekulieren. Deshalb lieber mal RAM irgendwo...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema BIOS Einstellungen.
    einfach A2 und B2, ABER ob es nun am RAM liegt oder am Controller im CPU, das kann ich nur spekulieren. Deshalb lieber mal RAM irgendwo...
  • JiG
    Dann hole ich mir einen neuen bei Gelegenheit hole dann einen so wie du erwähnst, muss ich dann irgendwie etwas beachten oder einfach in...
  • JiG
    JiG reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread BIOS Einstellungen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    ich verbaue meistens Kingston Beast Ram , DDR4 3600mhz CL18 reicht vollkommen aus Hat dein Kumpel noch anderen RAM zum testen?
  • MetallicaSun
    ich verbaue meistens Kingston Beast Ram , DDR4 3600mhz CL18 reicht vollkommen aus Hat dein Kumpel noch anderen RAM zum testen?
  • JiG
    Ja vor allem der ram ist auch bis 3800mhz angegeben aber habe ihn von einem Freund bekommen da kann ich leider nichts reklamieren er...
  • JiG
    mach einfach mal den Memtest wenn dir danach ist, möglich das dein Ram einen Defekt hat und du ihn reklamieren kannst, denn 3200mhz...
  • MetallicaSun
    mach einfach mal den Memtest wenn dir danach ist, möglich das dein Ram einen Defekt hat und du ihn reklamieren kannst, denn 3200mhz...