Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Externe SSD.
    Warum sollte eine normale externe HDD eine Batterie brauchen? Da hat wohl Amazon einen Bug eingebaut. Ich hab daheim zwei olle externe...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Jacobus's Post im Thread Externe SSD mit Haha! Haha!.
    Die Platten sind sicher alle in Ordnung, da würde ich mir keinen Kopf machen. Wenn ich mir die Liste so anschaue frage ich mich, wieviel...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema PC wird laut.
    Ja, moderne Grafikkarten haben einen 0Db Modus, da drehen die Lüfter erst ab 55°C Chiptemp hoch. Das TG5 hat 4 Lüfter verbaut, drei...
  • Jacobus
    Mach doch mal ein paar aussagekräftige Bilder... das ist so schwierig mit Text zu beschreiben.
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Externe SSD.
    Die Platten sind sicher alle in Ordnung, da würde ich mir keinen Kopf machen. Wenn ich mir die Liste so anschaue frage ich mich, wieviel...
  • Ls_19bast
    Ls_19bast antwortete auf das Thema CPU Kühler Rgb Anschluss.
    Hey, ich habe ihn bei dem Jrainbow 2 angesteckt und es läuft gut, es sitzt nur nicht so fest meiner Meinung nach
  • Ls_19bast
    Hey, das Msi B550 A Pro habe ich, ich habe Rgb in den Lüftern aber sie drehen sich nicht und dort ist nur 1 so ein komischer stecker der...
  • Z
    ziki antwortete auf das Thema PC wird laut.
    Hey, ich verkauf den PC an nen Bekannten, und will da jetzt nicht nochmal undebingt was investieren, er braucht den PC nur für Football...
    • lüfter.PNG
    • image.jpg
    • image.jpg
  • Nekkid Gato
    Nekkid Gato antwortete auf das Thema Neue Gaming PC Konfiguration.
    Sieht mir irgendwie zusammengewürfelt aus. B850 macht eher wenig Sinn, 7800 X3D unterliegt einem 265K in allem, Patriot RAM hat der...
  • Lucky92
    Hallo Leute, ich habe vor folgende Konfiguration umzusetzen: https://geizhals.de/wishlists/4530065 Ich wollte euch zuerst mal fragen...
  • Luis D.
    Luis D. antwortete auf das Thema Externe SSD.
    Ich habe jetzt mal deinen Link angeschaut und durchsucht. Ich habe gerade zwei im Auge: TOSHIBA Canvio Partner 1TB Portable 2.5''...
    • tempImage3U6hM7.jpg
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema PC wird laut.
    aber auf 9000Umi? das machen normale Lüfter nicht, da ist bei max 3000umi schluss. Dein CPU Lüfter hat auch auf 2500Umi beschleunigt...
  • QuickDog
    QuickDog antwortete auf das Thema 1000€ pc.
    Alles klar danke
  • Z
    ziki antwortete auf das Thema PC wird laut.
    Hatte das wieder mit Furmark gestresst. Hab ihn jetzt wieder gestartet und er ist im browser wieder ausm nix laut geworden und die...
  • QuickDog
    QuickDog antwortete auf das Thema 1000€ pc.
    Aber dann sind die Komponenten alle fein?