Letzte Aktivität

• Jacobus
    Jacobus reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Externe SSD mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Intenso ist die Günstig Klasse, hab bisher keine schlechten Erfahrungen gehabt. Ist eigentlich wurscht was du kaufst, wenn du auf lange...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Externe SSD.
    Intenso ist die Günstig Klasse, hab bisher keine schlechten Erfahrungen gehabt. Ist eigentlich wurscht was du kaufst, wenn du auf lange...
  • Luis D.
    Luis D. antwortete auf das Thema Externe SSD.
    Hätte jemand noch ne Idee? Ich habe im Internet für etwa 45€ eine 500GB Intenso TX100 SSD gefunden. Was haltet ihr von der und von der...
  • T
    tom.sawyer antwortete auf das Thema Was zockt ihr im Moment?.
    AC Odyssey
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Jacobus's Post im Thread Netzteil Grafikkarte 3x 8 Pin mit Haha! Haha!.
    40 verkauft, eine defekt, und der Besitzer kennt dieses Forum nicht... 🤪
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Netzteil Grafikkarte 3x 8 Pin.
    Solche Tabellen sind nicht wirklich aussagekräftig, besser wäre nach den Reklamationsgründen zu ordnen , schade das ich nix finde zu 2024
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Netzteil Grafikkarte 3x 8 Pin.
    40 verkauft, eine defekt, und der Besitzer kennt dieses Forum nicht... 🤪
  • MetallicaSun
    ulkigerweise ist die Reklamationsrate 2023 bei Sapphire mit 2,5% am höchsten :) aber hier im Forum taucht davon so gut wie nix auf
    • 1756799316801.png
  • E
    Eurydactylodes antwortete auf das Thema Netzteil Grafikkarte 3x 8 Pin.
    Also meine XFX 9070 XT läuft ohne Probleme, sogar leiser als gedacht. Ist allerdings eine Non-OC Karte. Über die vielen Jahre waren es...
  • MetallicaSun
    lies dich mal ein, schau auch bei Mindfactory, die zeigen die Reklamationsrate der Hardware an. Igors Lab Zb hat zum testen eine XFX...
  • S
    Sucuk2828 antwortete auf das Thema Netzteil Grafikkarte 3x 8 Pin.
    Hab sie bei Galaxus bestellt da steht 2 Jahre könnte sie noch zurückschicken bis zum 20 ich überlege es mir
  • MetallicaSun
    wenn du sie ehh schon hast dann lass, ist ja nicht jede XFX Karte betroffen und ich glaube einige Karten haben 3Jahre Garantie bei XFX.
  • S
    Sucuk2828 antwortete auf das Thema Netzteil Grafikkarte 3x 8 Pin.
    @Jacobus nein das ist der Punkt wo nervt leider ich kenne es noch von „damals“ als ich für die Leute pc gebaut hatte das waren noch die...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Jacobus's Post im Thread Netzteil Grafikkarte 3x 8 Pin mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Sind die Stecker der Kabel nicht beschriftet mit PCIe und CPU? Sollten sie eigentlich sein. Ja, das passt schon. Wenn da keine einzelne...
  • MetallicaSun
    Ja, wird schon so seine Richtigkeit haben das da ein Pin fehlt. XFX Karten sind günstig, da leidet leider dann die Qualität , es gibt...