Letzte Aktivität

• CalvinLuca
    CalvinLuca antwortete auf das Thema RAM Update.
    Mehr RAM bringt dir nicht wirklich Mehrleistung, nur mehr Speicherplatz. 32GB RAM werden sicherlich fürs zocken derweil noch einige...
  • CalvinLuca
    CalvinLuca reagierte auf Willi2505's Post im Thread RAM Update mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Für Gaming reichen 32gb vollkommen aus.
  • MetallicaSun
    den habe ich im Einsatz. 8/16 Kerne und lässt sich gut kühlen, meiner zieht aber 150Watt unter Last, hab ihm im Bios die Sporen gegeben...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema PC wird laut.
    Dann mal das Toll HWinfo installieren. Nur Sensoren starten, und offen lassen. Jetzt mal das Tool Furmark 1 oder 2 installieren und...
  • CalvinLuca
    CalvinLuca reagierte auf ghostcem7's Post im Thread Zeigt eure Kisten mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hey zusammen, ich bin vor kurzem von AM4 auf AM5 umgestiegen und wollte euch mal meinen aktuellen Rechner vorstellen. Gezockt wird...
  • G
    ghostcem7 hat das Thema RAM Update in Fragen & Antworten erstellt.
    Hallo zusammen, aufgrund meines Budgetlimits habe ich mich für 32 GB RAM entschieden. Aus reinem Interesse würde mich jedoch...
  • G
    ghostcem7 reagierte auf pachurjoseph7's Post im Thread Zeigt eure Kisten mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Der Kasten kann was, das erkennt sogar mein Laien-Auge😂👍
  • pachurjoseph7
    pachurjoseph7 reagierte auf ghostcem7's Post im Thread Zeigt eure Kisten mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hey zusammen, ich bin vor kurzem von AM4 auf AM5 umgestiegen und wollte euch mal meinen aktuellen Rechner vorstellen. Gezockt wird...
  • pachurjoseph7
    pachurjoseph7 antwortete auf das Thema Zeigt eure Kisten.
    Der Kasten kann was, das erkennt sogar mein Laien-Auge😂👍
  • G
    ghostcem7 reagierte auf Milkex's Post im Thread Zeigt eure Kisten mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin Moin, wollte auch mein gerade umgebautes System mal präsentieren. Hauptsächlich spiele ich Counter Strike in 1440p und Assetto...
  • G
    ghostcem7 reagierte auf pachurjoseph7's Post im Thread Zeigt eure Kisten mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Mein jetziger PC nach AM4->AM5 Aufrüstung. Neu verbaut sind ein MSI B650 Gaming Plus WiFi, 2x16GB DDR5 6000MHz CL30 von TeamGroup und...
  • V
    Valefight hat das Thema Preiß Leistung in Fragen & Antworten erstellt.
    Hallo zusammen ich hätte mall ne frage was haltet ihr von dem System Prozessor: AMD Ryzen7 7800X3D 8x 4,2 GHz Standardtakt und bis 5,0...
  • Z
    ziki antwortete auf das Thema PC wird laut.
    Heyy ich hab das jetzt mal gemacht, mit der Erbsentechnik, er wird jetzt, auch im browser noch, laut aber nichtmehr solaut wie davor...
  • G
    ghostcem7 antwortete auf das Thema Zeigt eure Kisten.
    • PC.jpg
  • CalvinLuca
    CalvinLuca antwortete auf das Thema Was zockt ihr im Moment?.
    Das weiß ich nicht leider, denke mal er hat etwas hin und her probiert mit den Settings. Aber gut vlt auch einfach ein Problem mit...