Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Einschätzung Gaming-PC-Zusammenstellung mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, eine RX 7800XT würde ich aktuell nicht mehr kaufen, veraltete Technik, kein FSR 4 Support und dürftige Raytracing-Leistung. Das...
  • N
    Hallo, eine RX 7800XT würde ich aktuell nicht mehr kaufen, veraltete Technik, kein FSR 4 Support und dürftige Raytracing-Leistung. Das...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema HILFE!!! FRAGE ZU FPS.
    naja, das B650 TUF von ASUS kann man per Bios Update auf 5.0 freischalten, ist halt ein Budget PC , irgendwo muss man sparen. gibt auch...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Bitte um Beratung.
    ich zB warte auf ein 619€ Angebot der RX9070 von Saphirre Pure bei AMAZON, erstens keine Versandkosten und zweitens keine großes BlaBla...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Bitte um Beratung.
    Hallo, bei der cPU Kühlung würde ich für den Intel diesen empfehlen, der hat im Test speziell auf Intel CPUs sehr gut abgeschnnitten...
    • 1756695701372.png
    • 1756697048789.png
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Nihilo9's Post im Thread Bitte um Beratung mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo! Danke wieder für die Informationen und Rückmeldung. Ich habe nochmals viele Videos und Berichte gelesen. Ich habe mich jetzt für...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Bitte um Beratung.
    Moin. Bitte keine GPU von Gigabyte, die sind laut ( scheiß Lüfterkurven) und ihre Wärmeleitpaste läuft aus, die haben umgestellt auf...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Verbesserung für Selbstbau 1700€.
    Gehäuse mit einem 5,25"- oder gar 3,5" Einschub für Laufwerke sind extrem selten geworden, da daran kaum noch Bedarf besteht. Wer noch...
  • P
    Hi, ich stelle mir aktuell einen neuen PC zusammen, weil mein alter 8 Jahre alt ist und kein Windows 11 erhält und so langsam auch den...
  • L
    Lutrix antwortete auf das Thema Neuer PC für Gaming und Uni.
    Hallo, danke für die Infos mit der Kühlung. Die Grafikkarte habe ich auf die von Sapphire geändert. Leider finde ich dein...
  • B
    Brainbug antwortete auf das Thema Verbesserung für Selbstbau 1700€.
    Danke für eure Tipps, das ist alles sehr hilfreich für mich und ich werde das so übernehmen. Hätte einer von euch noch eine...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Neuer PC für Gaming und Uni.
    Hallo, Wirklich nötig sind AiO heutzutage nur noch für die allerstärksten Mehrkern CPUs = Intel Core ultra 285 K (uind die älteren...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Gaming PC für Wow und Cyberpunk.
    Hallo, ja, würde passen. LG N.
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Verbesserung für Selbstbau 1700€.
    Hallo, es gab in letzter Zeit einige Probleme mit Patriot RAM, ich würde daher diesen empfehlen, der steht sogar - anders als der...
  • T
    tim509 antwortete auf das Thema WQHD Monitor.
    https://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--MSI-MAG-274QRFWDE-Weiss-2560x1440-1xDisplayPort-1-4a-2_1519213.html Der ist...