Letzte Aktivität

• HardwareFreak
    Hallo zusammen, welche kabellose Tastatur und Maus könnt ihr empfehlen? Bisher zog ich die Logitech G915 X TKL Lightspeed sowie die...
  • S
    Schwede antwortete auf das Thema Neue SSD.
    Ich würde dir aber raten Windows nicht zu klonen und einfach alles sauber neu zu instalieren. Dauert nicht lange und macht keine...
  • F
    Fabi1536 reagierte auf Eurydactylodes's Post im Thread Hilfe, ich komme nicht in Bios mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ist eventuell im UEFI/Bios nur die interne GPU als Videoausgabe konfiguriert? Hast du da mal nachgeschaut? Bzw. hast du noch eine andere...
  • F
    Fabi1536 antwortete auf das Thema Hilfe, ich komme nicht in Bios.
    Nee, ist leider mein erster PC seit 20 Jahren. Sonst habe ich immer mit Laptop gespielt^^ Hab also keine andere GPU zum testen. Aber das...
  • E
    Ist eventuell im UEFI/Bios nur die interne GPU als Videoausgabe konfiguriert? Hast du da mal nachgeschaut? Bzw. hast du noch eine andere...
  • F
    Sollte eigtl richtig sitzen, hab sie ja jetzt schon mehrfach ein und ausgebaut, hab aus Verzweiflung sogar schonmal die komplette...
  • F
    Das Problem ist dass, sobald die Grafikkwrte eingebaut ist, ich überhaupt kein Bild mehr bekomme, auch nicht über den Anschluss der iGPU...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Neue SSD.
    Moin. Wenn du aber dein Windows behalten willst , musst du die alte SSD auf die neu klonen. Das Tool Macrium geht ganz gut, hinterher...
  • E
    Sitzt die Grafikkarte wirklich richtig im Slot und hast du alle Stromkabel richtig an die Grafikkarte angeschlossen? Ich baue jetzt...
  • B
    BASTIGHG;) antwortete auf das Thema HILFE!!! FRAGE ZU FPS.
    Wäre sehr nett von Ihnen, ich würde mich halt an den 1000 Euro von Geizhals orientieren LG S
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Neuer PC für Gaming und Uni.
    Okay, also hier mal ein Vorschlag mit einer aktuellen 14 Kern CPU: CPU...
  • der allgäuer
    der allgäuer antwortete auf das Thema Neue SSD.
    wenns nur daten sind, geht das problemlos.
  • L
    Lutrix antwortete auf das Thema Neuer PC für Gaming und Uni.
    Hallo, soweit ich beurteilen kann sind das keine Programme sie von den Features profitieren. Für die CPU ist es schon wichtig das...
  • L
    Lutrix reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Neuer PC für Gaming und Uni mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, Das sind Anwendungen, die hier eher selten nachgefragt werden. Kannst du beurtielen, ob diese Prorgamme von besonderen...
  • T
    tim509 hat das Thema Neue SSD in Fragen & Antworten erstellt.
    Hallo, ich habe mir eine neue SSD gekauft und will meine alte ausbauen, kann ich die Dateien einfach herüber kopieren? VG