Letzte Aktivität

• CalvinLuca
    CalvinLuca reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Neue Gaming kiste mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    In dieser Preisklasse gibt es mMn eigentlich (was die primär leistungsrelevanten Komponenten CPU + GPU angeht) nur 2 sinnvolle Optionen...
  • CalvinLuca
    CalvinLuca reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Neue Gaming kiste mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, also ich sttimme Willi2505 zu, das System von Mad Gaming schaut gut aus und deutlich günstiger wird man eine vergleichbare...
  • CalvinLuca
    CalvinLuca reagierte auf Willi2505's Post im Thread Neue Gaming kiste mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ja, sieht nicht schlecht aus. Vielleicht hat @Nobbi56 noch einen Vorschlag, der ist Tiefer in der Materie Fertig PCs drin
  • CalvinLuca
    CalvinLuca reagierte auf Willi2505's Post im Thread Grafikkarte mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ich verstehe immer noch nicht, wo dein Problem liegt. Wenn du zockst, dann soll die Grafikkarte annähernd 100% ausgelastet sein, was...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Grafikkarte.
    verstehe das auch nicht ganz. Der 5700X ( den hab ich auch verbaut ) schafft es auf jeden Fall eine RTX 4060TI zu 100% auszulasten...
  • Andre D'Addio
    Andre D'Addio reagierte auf Chris77's Post im Thread Worklog Mein erster AMD Ryzen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Habe gerade diese Tastatatur bestellt : https://www.alternate.de/Sharkoon/SKILLER-SGK50-S2-Gaming-Tastatur/html/product/100038615
  • Andre D'Addio
    Es ist mMn oftmals ein zweischneidiges Schwert, im Bezug auf gebrauchte alte Netzteile. Oftmals werden diese nur ausgebaut, ggf einmal...
  • Chris77
    Chris77 antwortete auf das Thema Worklog Mein erster AMD Ryzen.
    Habe gerade diese Tastatatur bestellt : https://www.alternate.de/Sharkoon/SKILLER-SGK50-S2-Gaming-Tastatur/html/product/100038615
  • RickS
    RickS antwortete auf das Thema Grafikkarte.
    Moin habe die Graka in einem anderem System getestet. wo auch oben angebenen habe. dort macht sie die gleich. die 4070ti macht in dem...
  • I
    Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen PC nach 2 Wochen wieder hochgefahren und hab direkt ein Treiber Update für meine Graka gemacht...
  • K
    Kaptain antwortete auf das Thema Neue Gaming kiste.
    Hi Nobbi, vielen Dank für die Erläuterung. Bei dem bin dubaru verlinkten würd euch dann den Lüfter wie du vorgeschlagen hast tauschen...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Titan73's Post im Thread CPU upgrade für meinen Vater mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Danke für eure Antworten. Dan reicht ja der 4 Poliger Stecker für einen i3 10100. So wie ich gesehen habe in einem Video hat sich die...
  • 1
    Hallo zusammen Ich schliesse mich der Runde an und würde gerne wissen, was ich für meinen knapp 3 Jahre alten PC noch verlangen kann...
  • T
    Titan73 antwortete auf das Thema CPU upgrade für meinen Vater.
    Danke für eure Antworten. Dan reicht ja der 4 Poliger Stecker für einen i3 10100. So wie ich gesehen habe in einem Video hat sich die...
  • Octopus-Gaming
    Ich bin gerne mal auf der Suche nach alten Teilen. Aktuell suche ich ein Netzteil mit ein bisschen mehr Leitung (600 W+) Welche Marken...