Letzte Aktivität

• M
    MBöck antwortete auf das Thema RX 9070 Lüfterkurve + 0-RPM.
    Yes, ich hab die Lüfterkurve leicht angepasst, weil mir die V-RAM Temperaturen zu hoch waren. Hier kann auch die 0-RPM Funktion...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Neue Grafikkarte.
    Hallo, Der Wechsel des NT ist eigentlich sehr einfach, du musst nur auf eine Sache achten, die oft übersehen wird: Das BQ be quiet...
    • 1756217651977.png
    • 1756218359443.png
    • 1756218514273.png
  • T
    traxim antwortete auf das Thema MacOS/WIN Tastatur+Maus.
    Valhard danke dir für deine Zeit und deinen Vorschlägen. Auch woanders wurde immer wieder Keychron vorgeschlagen. Ich glaube diesmal...
  • R
    Bei der Pulse und Pure unterscheiden sich eigentlich nur die Farben, die Nitro taktet halt etwas höher und hat den größeren Kühler...
  • P
    Phil99 antwortete auf das Thema Neue Grafikkarte.
    Ja gut mit ‚weniger‘ FPS kann ich nach meiner aktuellen GPU mit leben :D Ich danke Dir vielmals für deine Infos und Hilfe! Nur noch...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Neue Grafikkarte.
    Ja kann man machen. Man muss halt mit weniger FPS leben , hauptsache keine Ruckler. Es ist ja nicht in allen Spielen so, einige fordern...
  • P
    Ah okay gut zu wissen, so was habe ich nämlich auch nicht gefunden beim durchlesen, gut zu wissen😅 Spiele meine Games aber...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Neue Grafikkarte.
    Also. Wenn die CPU zu schwach ist, dann wird die GPU weniger ausgelastet ,weil sie auf die Daten vom CPU warten muss, ergo macht sie...
  • MetallicaSun
    Dann viel Glück
  • L
    LdeK104 antwortete auf das Thema Pixelfehler ASUS ROG Strix XG27ACS.
    War heute dort. Die einzige Option die mir angeboten wurde war den Monitor einzuschicken aber ohne Garantie dass er repariert wird oder...
  • P
    Phil99 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Neue Grafikkarte mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Informationen über deinen Monitor wären auch wissenswert. Die RX9070XT ist keine FullHD Karte mehr, wenn dein CPU zu schwach ist...
  • P
    Phil99 reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Neue Grafikkarte mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, welche CPU idt denn verbaut? Wenn du nicht sicher bist, installiere am besten das Diagnose-Tool CPU-Z und mache einen...
  • P
    Mein Monitor ist der LG UltraGear 27GS75QX-B und hat 27 Zoll, 180hz und WQHD falls das die Infos waren die du wissen wolltest...
  • K
    Kysha antwortete auf das Thema Probleme mit der GPU (AMD RX 9060 XT).
    Gibt es nicht. Ist nur eine Mutmaßung
  • U
    Unliebsame antwortete auf das Thema CPU upgrade.
    https://amzn.eu/d/9pB0n5s Ist das hier der richtige...? 😅