Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    tausch die Dose aus. Und ja, mach mal Treiber mit DDU neu, schaden kanns nichts. Du kannst auch mal Stresstest der GPU machen mit dem...
  • N
    Hallo an alle, danke für eure Tipps soweit! Ich habe die Tastenkombination ausprobiert, leider jedoch ohne großen Erfolg – der...
    • 1755110037312.jpeg
  • H
    Hallo, mir ist in letzter Zeit aufgefallen das alle Gaming Tastatur Beratungen sich ausschließlich auf kompakte Tastaturen beschränken...
  • N
    Nihilo9 antwortete auf das Thema Bitte um Beratung.
    Hallo Nobbi56, danke für deine schnelle Antwort. Eigenbau würde ich schon hinbekommen. Ich habe schon Videos geschaut :) Es würde mich...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Bitte um Beratung.
    Hallo, muss es ein Fertig-PC sein oder käme auch Selbstbau in Betracht (dazu gibt es im www div. gute Anleitungen)? Hier mal im...
  • M
    Maa antwortete auf das Thema Upgrade des 600€ PCs.
    Danke
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Upgrade des 600€ PCs.
    Wüsste keinen. Die meisten kaufen bei Kleinanzeigen. Am besten ein Angebot in der Nähe, zum hinfahren und vorführen lassen
  • M
    Maa antwortete auf das Thema Upgrade des 600€ PCs.
    Gibt es vielleicht auch einen Guten Gebrauchtwaren Shop, um z.B. die Grafikkarte oder so etwas günstiger zu bekommen?
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread PC Upgrade mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin Minecraft ist CPU Lastig, viele Kerne bedeuten viel Spaß. Der 12600kf wäre eine gute Wahl. Schick den RAM zurück, und order neu...
  • N
    Moin. mit Mushkin als RAM wäre ich vorsichtig, Nieschenprodukt , da prüf erst ob das Mainboard diesen RAM unterstützt und 6400mts können...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema PC Upgrade.
    Moin Minecraft ist CPU Lastig, viele Kerne bedeuten viel Spaß. Der 12600kf wäre eine gute Wahl. Schick den RAM zurück, und order neu...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Upgrade des 600€ PCs.
    Bei der 5060Ti musst du beachten, dass es zwei Verisonen gibt: mit 8 und mit 16 GB VRAM, die RTX 5060 gibt es dagegen nur mit 8 GB VRAM-...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread PC Upgrade mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, also ich fürchte, mit einem Budget von rd. 200 e sind deine Aufrüstoptionen doch ziemlich begrenzt :confused: Du könntest zwar...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Graka Upgrade.
    Moin. Kettenraucher? Ich steh aufm Schlauch. Jedenfalls limitiert dein Mainboard das ganze etwas, es hat nur PciE 3.0 x16 deshalb bist...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Upgrade des 600€ PCs mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin Hier mal meine Günstig Liste, ABER wer günstig kauft ärgert sich dann später, deshalb ist es ein AM5 System mit etwas besserem...