Letzte Aktivität

• X
    Xmph3 hat das Thema Graka upgrade in PC Upgrades erstellt.
    Moin, ich brauche mal eine Empfehlung für ein Grafikkarten upgrade, mein PC besteht derzeit aus einem Ryzen 7 5700x, 32 GB RAM und...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Problem mit Maus.
    Moin. Das wird schwierig mit max 600€ Die Grafikkarte verschlingt ca 350€ Die 500€ PC haben fast alle keine GPU oder eine sau lahme...
  • Ole123
    Ole123 antwortete auf das Thema Monitorwahl.
    Was ist den dein Budget und möchtest du einen OLED Monitor?
  • B
    Ben7273 hat das Thema Monitorwahl in Fragen & Antworten erstellt.
    Hi, Ich habe mir endlich meinen ersten Gaming PC gebaut. Die Kernkomponenten sind als CPU der Ryzen 5 7500F und als GPU die RTX 5070...
  • MetallicaSun
    Ich kann dir höchstwahrscheinlich nicht wirklich weiterhelfen, aber ich mache mit Sicherheit schon mal Vorarbeit für die richtigen...
  • MetallicaSun
    Hallo, bitte erst mal alle verbaute Hardware angeben, ohne diese Infos ist gezieltes helfen schwierig. Wie schon richtig gesagt wurde...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Luis D.'s Kommentar auf Luis D.'s Profil-Post mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Achse ja das schon. Das soll man aber ja auch nicht machen und du kannst ja sehen was meine letzten Beiträge waren 😉 Dann mal los
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema 7900 xt hellhound.
    Finger Weg vom Kauflandshop, das ist eine Platform wo jeder anbieten darf und Kaufland bekommt Provision, da tummeln sich schwarze...
  • Luis D.
    Luis D. kommentierte den Profil-Post von Luis D..
    Achse ja das schon. Das soll man aber ja auch nicht machen und du kannst ja sehen was meine letzten Beiträge waren 😉 Dann mal los
  • Luis D.
    Luis D. reagierte auf MetallicaSun's Kommentar auf Luis D.'s Profil-Post mit Wow! Wow!.
    Du könntest einfach in einem Chat 50 mal einen Buchstaben posten, egal welchen und schon hast du 50 Kommentare abgegeben. Denk nicht...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Grafikkarte 9070xt oder 5070ti mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, die RTX 5070Ti hat mehr Leistung bei Spielen mit intensivem Ray-/Path-Tracing und mit DLSS 4 die etwas "schönere"...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun kommentierte den Profil-Post von Luis D..
    Du könntest einfach in einem Chat 50 mal einen Buchstaben posten, egal welchen und schon hast du 50 Kommentare abgegeben. Denk nicht...
  • Luis D.
    Luis D. reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Wie lange hält eine BIOS-Batterie... mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, in der Theorie stimmt das, aber in das Praxis kommt es eher selten zu diesem Problem. Das liegt daran, dass - wie ja schon...
  • N
    Hallo, in der Theorie stimmt das, aber in das Praxis kommt es eher selten zu diesem Problem. Das liegt daran, dass - wie ja schon...
  • N
    Aus physikalischen Gründen (Gesetze der Thermosynamik) hat bei konventionellen Kühlarten (Luft, AiO, Custom-WaKü) stets die...