Letzte Aktivität

• Luis D.
    Luis D. reagierte auf Jacobus's Post im Thread Neuer Drucker wird benötigt mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Genau das heißt es. Das sollte bei allen so sein, weil die Liste danach gefiltert ist... siehst du auf der linken Seite ziemlich weit unten.
  • T
    Tarik0555 antwortete auf das Thema 9070 xt Stromanschluss.
    alles klar, vielen Dank für die schnelle Hilfe 1754375354 Ich habe eine von Gigabyte... dann probier ich die vorhandene Konfiguration aus.
  • MiniMe
    MiniMe antwortete auf das Thema 9070 xt Stromanschluss.
    Nein musst dir nicht ein neues Netzteil kaufen. Welche genaue Version hast du denn von der RX 9070XT ? Dein Netzteil reicht für diese...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema 9070 xt Stromanschluss.
    Wenn deine Grafikkarte nicht den 12VHPWR-Anschluss hat, wäre das die bessere Variante für diese Konfig. Und wenn das alles neu ist...
  • T
    Hab die 9070 xt, aber hab jetzt glaub ich verstanden was Sache ist, ich bestell mir dann die ATX 2.31 Version, richtig?
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Jacobus's Post im Thread 9070 xt Stromanschluss mit Haha! Haha!.
    Dein Bild ist von der ATX 2.3-Version... die Kabel müssen in die CPU/PCI-E-Anschlüsse. 1754372497 Welche Grafikkarte genau? Zu viele...
  • MetallicaSun
    Moin Hier wird alles schön erklärt https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/amd-ryzen-9-9950x3d-test.91531/
  • T
    Tarik0555 reagierte auf Jacobus's Post im Thread 9070 xt Stromanschluss mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Vielleicht haben wir das hoffentlich nur falsch verstanden... in der 1200 Euro Konfig ist ein 750W GIGABYTE UD750GM ATX 3.0 verbaut...
  • Jacobus
    Dein Bild ist von der ATX 2.3-Version... die Kabel müssen in die CPU/PCI-E-Anschlüsse. 1754372497 Welche Grafikkarte genau? Zu viele...
  • T
    Ja, uch hab dieses Netzteil verbaut, wo muss ich dann das Kabel anstecken?
    • IMG_3336.jpeg
  • Jacobus
    Vielleicht haben wir das hoffentlich nur falsch verstanden... in der 1200 Euro Konfig ist ein 750W GIGABYTE UD750GM ATX 3.0 verbaut...
    • 1754371944189.png
  • T
    Nein, hab das GIGABYTE UD750GM 750W ATX 3.0, hab unten ein Bild von den Anschlüssen angefügt, wo muss ich da das Kabel anstecken?
    • IMG_3336.jpeg
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Jacobus's Post im Thread 9070 xt Stromanschluss mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Mal abgesehen davon, dass das 450W Netzteil schon ziemlich die Untergrenze ist und 200 Watt mehr sicher kein Fehler gewesen wären -...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema 9070 xt Stromanschluss.
    Moin Welches Netzteil ist denn verbaut? Hast du zufällig einen Sapphire Nitro gekauft? Die haben einen Nvidia 12VHPWR Stecker, wenn...
  • Jacobus
    Mal abgesehen davon, dass das 450W Netzteil schon ziemlich die Untergrenze ist und 200 Watt mehr sicher kein Fehler gewesen wären -...