Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    Es gibt einige Videoas mit deiner Hardware und dem Game PUBG, alle zeigen das die RTX 2060S durch den i5 voll ausgelastet werden...
  • E
    Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde auf jeden Fall vorher nochmal nachschauen ob ich genauer Bestimmen kann, dass der CPU wirklich...
  • Schlegel39
    Schlegel39 reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Konfiguration Intel mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, der "Titan"-Kühler ist Totalschrott und im Zweifel sogar schlechetr als der Intel Boxed Kühler - zumal Intel die TDP des 14400...
  • A
    ahnungslos antwortete auf das Thema PC für Cities Skylines 2.
    Ich danke euch. @Nobbi56 Ok, ich verstehe. Wenn diese chinesische Grafik von oben stimmen sollte, scheint es dann keinen großen...
  • Schlegel39
    Schlegel39 antwortete auf das Thema Neue Grafikkarte 9060xt,4070,3080.
    Wegen der hohen gebrachtpreise am Markt und wie du @Nobbi56 schon gesagt hast das Risiko eines gebraucht Kaufes wird es nun eine neue...
  • Luis D.
    Luis D. reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread 8GB 1600MHz VS 16GB 1333MHz DDR3 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin Nimm die 2x8GB, wer weiß ob der olle A4 auf dem Mainboard überhaupt 1600mhz Ramtakt schafft, 4GB war sowieso fast die Grenze für...
  • Z
    zu532 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread 8GB 1600MHz VS 16GB 1333MHz DDR3 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin Nimm die 2x8GB, wer weiß ob der olle A4 auf dem Mainboard überhaupt 1600mhz Ramtakt schafft, 4GB war sowieso fast die Grenze für...
  • Z
    zu532 reagierte auf Luis D.'s Post im Thread 8GB 1600MHz VS 16GB 1333MHz DDR3 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ich würde den mit 4GB nehmen wenn du meinst das der reicht. Ich denke mal das da die 1600MHz besser wären weiß es aber nicht genau.
  • Z
    zu532 reagierte auf jo_link_100's Post im Thread 8GB 1600MHz VS 16GB 1333MHz DDR3 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hi, Ich kenne mich jetzt auch nicht so mit dem alten Windows zeug aus, aber für XP dürften 8gb mehr als ausreichend sein, da würde ich...
  • Z
    zu532 reagierte auf Eliashardware's Post im Thread 8GB 1600MHz VS 16GB 1333MHz DDR3 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Also ich würde sagen, das 16Gb Kit, kann mir vorstellen, das 8GB schon sehr grenzwertig ist wenn du vor hast Win11 darauf laufen zu...
  • G
    Guido antwortete auf das Thema Konfiguration Intel.
    Hallo, der von mir zuletzt verlinkte Kühler hat auch einen 120mm Lüfter. Der ist aber nicht ganz so groß wie der Thermalright. Und der...
  • I
    Ilija antwortete auf das Thema 1000€ Gaming Pc.
    Hallo, Danke für die Antwort ich wollte gerne fragen ob es auch möglich ist eine Nvidia Karte zu benutzen und vielleicht noch 3 lüfter...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Dockingstation.
    Hast du zwei Laptops mit USB-C? Dann einfach den privaten zuklappen, den Arbeitslaptop draufstellen und umstecken... Ich selber habe...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema HDR: Was braucht es wofür?.
    Copilot (Microsofts ChatGPT) sagt dazu: --- Schnipp --- Der Unterschied zwischen HDR10 und DisplayHDR 400 liegt darin, dass sie zwei...
  • P
    Patta1701 hat das Thema Dockingstation in Fragen & Antworten erstellt.
    Hallo zusammen :) ich suche nach einer passenden Dockingstation. An dieser will ich meinen PC, Maus, Tastatur und Bildschrim...