Letzte Aktivität

• Luis D.
    Luis D. antwortete auf das Thema Windows.
    Tut mir leid aber ich weiß nicht welche von diesen dreien. Könntest du mir dies bitte mitteilen
  • C
    Charly...... antwortete auf das Thema Windows.
    Die iso
  • Luis D.
    Also ich gebe mein bestes da ich mich am Anfang verlesen hatte. Aber ich möchte jetzt nicht einfach hier abbrechen. Wir haben vollends...
  • vooxey
    Hi, ich würde vielleicht noch die SSD gegen die Lexar NM790 Austauschen. Nur ein kleiner Aufpreis der in dein Budget passt, ist aber...
  • N
    Hallo, den RAM würde ich gegen ein Kit mit AMD EXPO Unterstützung tausczhen, mit XMP klappt es auf AMD Mainboards nicht immer...
  • C
    Danke
  • Luis D.
    Ah tut mir leid. Das habe ich übersehen. Ich schaue selbst mal kurz und gebe dir dann bescheid.
  • C
    • 17538147824316023006036920658385.jpg
  • Luis D.
    Hast du die Option es auf den Stick zu Installieren oder steht da einfach nur Installieren?
  • C
    Ja hab ich ein 32 GB Stick von rosman
  • Luis D.
    Hallo Hast du einen USB stick oder externes Laufwerk zum "draufspielen" angeschlossen?
  • Luis D.
    Danke für deinen Beitrag: Ja das meine ich auch das das nicht funktioniert und da hast du dich etwas vertan: Wir haben von einer...
  • Luis D.
    Luis D. reagierte auf Octopus-Gaming's Post im Thread Laptop als "Monitor" verwenden (HDMI) mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Er will also die Kamera an den HDMI Anschlusses des Laptops anschließen und das Kamerabild auf den Laptop Monitor darstellen. Klingt...
  • Octopus-Gaming
    Er will also die Kamera an den HDMI Anschlusses des Laptops anschließen und das Kamerabild auf den Laptop Monitor darstellen. Klingt...
  • C
    Charly...... hat das Thema Windows in Fragen & Antworten erstellt.
    Ich kann Windows nicht herunterladen für meinen selbst gebauten PC 1753814041 Woran kann das ligen brauche dringend hilfe
    • 17538139442585079423576877663217.jpg
    • 17538139603947442366275820096217.jpg