Letzte Aktivität

• N
    NickQDH antwortete auf das Thema Fertig-PC.
    Wäre tatsächlich ein PC für meinen Bruder. Kann auch selbstzusammengebaut werden und das Budget kann auch bis zu 2000€ betragen...
  • R
    R8719 reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Kaufberatung Gaming Pc 2000€+ mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, Ich kanns nicht beschwören, meine aber, dass Dubaro das BIOS zumindest dann aktualisiert, wenn es für die verbaute cPU...
  • MetallicaSun
    Moin. Laptop Kühlungen sind halt nicht die besten, wenn auch noch eine richtige GPU dabei ist zb RTX4060 , teilen sich beide meistens...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema PC friert ständig ein.
    Moin Wenn du den zweiten Monitor abklemmst, hast du dann immer nich diese Probleme?
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Reicht mein Netzteil?.
    Moin. Überdenke nochmal die XFX Karte, XFX ist zwar der günstigste GPU Anbieter zur Zeit, aber die haben ständig Qualitäts Probleme...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Pc stürzt andauernd ab..
    Etwas zu fest angezogen oder irgendwo ein Kabel vergessen?
  • Octopus-Gaming
    Octopus-Gaming reagierte auf Mike81's Post im Thread Bauteil auf Platine mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Vielen Dank für eure Hilfe. Dann weiß ich Bescheid. Also keine Festplatte o.ä. :-) Danke für den Support. Ihr seid Klasse!
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Optimierungen an PC-Konfiguration.
    Hallo, sehr viele Einsparoptionen sehe ich da nicht, etwas ließe sich noch beim Mainboard und bei der SSD einsparen, ohne Verlust bei...
    • 1753492886669.png
    • 1753492928484.png
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Fertig-PC.
    Hallo, krass überteuert ist er jetzt nicht, aber der RAM ist rel. langsam, nur 1 TB SSD ohne Angaben zur Geschwindigkeit und es fehlen...
  • Phuindrad
    Schön wenn es funktioniert wie es soll. (y) Es gibt schon so einige Überwachungsprogramme auf Mint. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber...
  • Andre D'Addio
    So habe nun Mint mit allen nötigen Treibern drauf und muss schon sagen, wenn man erst einmal dahinter gekommen ist, wie das Grundprinzip...
  • Weste
    Weste reagierte auf MiniMe's Post im Thread Reicht mein Netzteil? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Das System braucht keine 740W. Des Weiteren hat der Themen Ersteller schon das Netzteil und muss damit kein neues mehr kaufen. -CPU...
  • W
    Wei Wuxian antwortete auf das Thema Pc stürzt andauernd ab..
    Wasserkühlung angeschlossen nu bekomme ich kein Bild mehr hahaha
  • Luis D.
    Hatte einen sehr alten Laptop mit Win7. Ich brauchte für Schule,Videoarbeiten,... etwas neues. Bin dann vor wenigen Wochen auf macOS...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Kaufberatung Gaming Pc 2000€+.
    Hallo, Ich kanns nicht beschwören, meine aber, dass Dubaro das BIOS zumindest dann aktualisiert, wenn es für die verbaute cPU...