Letzte Aktivität

• J
    Jannik Schuster reagierte auf Jacobus's Post im Thread 9070xt Verkabelung mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Du hast das richtig verkabelt. Fragt sich, woher die 100% Last kommen. Vielleicht die Treiber nochmal deinstallieren (mit DDU) und...
  • J
    Jannik Schuster reagierte auf Nobbi56's Post im Thread 9070xt Verkabelung mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, also Idle-Temperaturen um die 40-50° - je nach Umgebungstemperaturen und Systembelüftung sowie Kühlerleistung - sind mMn nach...
  • J
    Jannik Schuster antwortete auf das Thema 9070xt Verkabelung.
    Ok, na dann passt alles. Danke für die Hilfe😁
  • lkkp98
    Hi, mein System besteht derzeit aus einem R7 7800X3D, 32 GB RAM und einer RTX 2080 ti (750W PSU). Ich spiele noch in 1080p und merke...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema NZXT RGB und Netzteil...
    Moin. Die 5070ti musst du mit dem 12v-2x6 HPWR Kabel anschließen, also bleiben die PciE Kabel der GPU frei für den Controller. Keine...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema RAM Problem beim Neustart.
    Ja, dann schließe ich Windows mal aus, kannst auch die SSD mal raus bauen und dann testen, oder je nur einen RAM Riegel.
  • R
    Ralk antwortete auf das Thema RAM Problem beim Neustart.
    Moin moin bei beiden. 1753252232 Es war bei Windows 10 auch schon so und jetzt bei 11 auch wieder also denke ich Windows wird es nicht sein
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema RAM Problem beim Neustart.
    Moin. Macht er das auch im Neustart wenn du aus dem Bios raus gehst oder nur mit Windows?
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Ralk's Post im Thread RAM Problem beim Neustart mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Alles klar ich probiere es heute Abend mal. Ein Kumpel kommt auch und bringt mal seine riegel mit die werde ich auch mal probieren ob...
  • N
    Nuckellino reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Suche Tower Kühler in weiß mit Display mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, Ja, sowas gibt es: https://geizhals.de/deepcool-ak400-digital-wh-r-ak400-whadmn-g-a3043187.html#downloads Mehr Infos...
  • N
    Uii nice genau sowas hab ich gesucht! Den muss ich irgendwie übersehen haben. Danke dir ☺️
  • R
    Alles klar ich probiere es heute Abend mal. Ein Kumpel kommt auch und bringt mal seine riegel mit die werde ich auch mal probieren ob...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema RAM Problem beim Neustart.
    Okay, ich sehe gerade, der rAM hat kein AMD EXPO Profil, sondern nur Intel XMP. Er scheint daher zumindest nicht für AMD optimiert zu...
  • R
    Oh das habe ich ganz vergessen ja die riegel sitzen richtig und die Bänke sind auch sauber. Den test habe ich schonmal laufen lassen und...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema RAM Problem beim Neustart.
    Hallo, sitzen die beiden Riegel in den Slots 2 und 4, von der cPU nach außen gezählt? Beide Riegel auf ganzer länge komplett im Slot...