Letzte Aktivität

• F
    Flo84 antwortete auf das Thema PC hängt sich immer wieder auf.
    Vielen Dank schon mal, ich werde das morgen mal testen und hier berichten wie es verlaufen ist. Noch einen schönen Abend und danke
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema PC hängt sich immer wieder auf.
    Gute Frage, aber soweit ich weiß, hat Intel leider nie ein entsprechendes Tool veröffentlicht. Es handelt sich bei diesem Problem wohl...
  • L
    LukasW reagierte auf MiniMe's Post im Thread Gelöst Monitore erkennen PC nicht mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Du könntest nochmal alle Kabel auf festen Sitz prüfen. Hast du dein Monitor an dem Mainboard oder an der Grafikkarte angeschlossen...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema PC stürzt beim Spielen ab..
    Hallo, wenn du im BIOS mit F7 die optimized default values aktivierst und dann mit F10 abspeicherst, sollte die Warnmeldung beim RAID...
  • M
    Milkex antwortete auf das Thema Zeigt eure Kisten.
    Moin Moin, wollte auch mein gerade umgebautes System mal präsentieren. Hauptsächlich spiele ich Counter Strike in 1440p und Assetto...
    • WhatsApp Image 2025-07-15 at 16.24.56.jpeg
    • WhatsApp Image 2025-07-15 at 16.24.57.jpeg
  • MiniMe
    MiniMe antwortete auf das Thema Gelöst Monitore erkennen PC nicht.
    Du könntest nochmal alle Kabel auf festen Sitz prüfen. Hast du dein Monitor an dem Mainboard oder an der Grafikkarte angeschlossen...
    • 1752571448825.png
  • K
    KumpelsJonah antwortete auf das Thema PC stürzt beim Spielen ab..
    Vielen Dank für die Antwort. CPU Kühler: Endorfy Spartan 5 Max ARGB Tower Kühler Netzteil: be quiet! Pure Power 11 600W ATX 2.4...
  • N
    Noob hat das Thema Browser während des Games in Probleme & Hilfe erstellt.
    Hallo zusammen :D Ich habe mir vor ca 6 Wochen den 2000€ PC mit der AMD Radeon RX 9070 XT über HWD bei Durabo gekauft. Ich hatte vorher...
  • F
    Flo84 antwortete auf das Thema PC hängt sich immer wieder auf.
    Die Fehler passieren auch im Idle. Hatte gestern als ich den Post geschrieben habe den PC an und er war nur auf dem Desktop. Kurze Zeit...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema PC hängt sich immer wieder auf.
    Hallo, hoffentlich bist du nicht hiervon betroffen: Gibt es die Fehler nur unter Last oder auch im Idle? Wenn dein Monitor pasende...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema PC stürzt beim Spielen ab..
    Hallo, welches Netzteil und welcher CPU Kühler ist verbaut? Boote mal mit der entf-Taste ins BIOS und aktiviere mit Taste F7 die...
  • F
    floneus antwortete auf das Thema 7700X Wie heiß ist zu heiß?.
    Hallo, danke für deine Ideen und Antworte. Ich habe mal ein wenig getestet und war selbst überrascht: Selbst wenn das Gehäuse an der...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf LäffyTäffy's Post im Thread Win10 Upgrade auf Win11 Problem mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    unfassbar, hat tatsächlich geklappt :) Dankeschön und auch Danke an Nobbi
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema White Build.
    Was ich noch vergessen hatte: Checke nach dem Zusammenbau und der Treiberinstalltion mittels GPU-Z, ob bei der GraKa alle ROP Einheiten...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Lohnt der Wechsel von AIO auf Luft ?.
    Hallo, Das kommt darauf an, was du als "lohnend" empfindest..;) Von der Kühlleistung her: nein, deine Werte scheinen gut zu sein -...