Letzte Aktivität

• TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema Kein neuer RAM funktioniert.
    also geh ich jetzt mal von 8 dimmslots aus (ramslots) und du möchtest jetzt zusätzlich zu deinen von anfang an verbauten rams welche...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Dannyxv's Post im Thread Unsicherheit bei Komponenten mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Alles klar, so weiß ich erstmal Bescheid. Vielen lieben Dank!
  • N
    Hallo, der 7800X3D ist im CPU-Limit im Schnitt nur rd. 10% schneller in Spielen als der 9700X lt. PCGH benchmark, das lohnt eigentlich...
  • TheHomefront
    TheHomefront reagierte auf MiniMe's Post im Thread Was ist alles an meinen Pc kaputt? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ich würde vorläufig kein neues RAM Module kaufen. Wenn du noch unter den 2 Jahren Garantie / Gewährleistung bist, dann müsste dies von...
  • X
    xz0r antwortete auf das Thema Windows Boot Probleme.
    Nene da sind nur 1-2 spiele drauf generell alles recht leer hatte pc erst zurückgesetzt und das problem hab ich erst seit einigen tagen...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Windows Boot Probleme.
    Ist was wichtiges auf der HDD drauf? War das Problem schon immer mal oder ganz neu aufgetaucht?
  • X
    Ja habe ich bemerkt ich meinte corsair netzteil und die ssd, das was sie vorschlagen habe ich so schon probiert funktioniert leider nicht …
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema PCI- Gerät / SM-Bus Controller.
    Moin. Kann alles mögliche sein, meistens PciE Schnittstellen Controller. Installiere doch mal den Chipset Treiber von Intel oder AMD, zu...
  • MetallicaSun
    Du schreibst Samsung SSD aber es ist eine Patriot verbaut, BeQuiet RMe Netzteile gibt es nicht, Ich tippe erstmal auf eine kaputte...
  • X
    Moin danke für die Antwort, das verstehe ich leider nicht denn genau das ist meine hardware so wie beschrieben, ich komme ja ins windows...
  • M@GIC
    Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, was das für ein Fehler ist? Und wofür es wichtig ist? Und am wichtigsten, wie ich es beheben...
    • Screenshot 2025-07-04 153905.jpg
  • MetallicaSun
    Moin Deine Hardware Liste passt nicht zu deinen Bildern. Als erstes klemm mal deine SATA HDD ab , Win hat ab und zu ein Problem die...
  • S
    Skandi antwortete auf das Thema Kein neuer RAM funktioniert.
    Ich hab einen Predator P09-900. Hier die Main Page von meinem BIOS, falls die hilft. Da steht ja auch die System Seriennummer.
    • 20250622_133334.jpg
  • Phuindrad
    Phuindrad reagierte auf TheHomefront's Post im Thread Office PC gesucht mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    wie wärs mit sowas hier, wenn da kein windows dabei sein sollte, kannst du dies mit usb stick nachinstallieren und ein key kosten um die...
  • MetallicaSun
    Den RAM könntet du kaufen aber er ist bei Mediamarkt zu teuer. Er wird mit 121€im Netz gehandelt...