Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf TheHomefront's Post im Thread Was Upgraden? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    kann man machen wird aber umgerechnet circa 130€ teurer werden, wenn das noch ins budget passt kann man auch zum 7500f, mit 32gb ddr5...
  • TheHomefront
    TheHomefront reagierte auf MiniMe's Post im Thread PC probleme (fps) mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Okay. Deine Grafikkarte hat 50°C und ist zu 80% ausgelastet. Der VRAM von der Grafikkarte ist auch nicht wirklich ausgelastet. Das...
  • TheHomefront
    TheHomefront reagierte auf MiniMe's Post im Thread PC probleme (fps) mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Okay kein Thema, sind ja für das im Forum aktiv. Würde dir dann aber ein 27" QHD 240HZ IPS Panel vorschlagen. Fangen ab ca. 220€ an...
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema PC für Unreal Engine 5.
    alternativ tauscht man bei nobbis konfiguration einfach die gpu aus, rtx 5060ti 16gb, 5070 12gb oder rx 9060xt 16gb, dann hat man die...
  • TheHomefront
    TheHomefront reagierte auf Nobbi56's Post im Thread PC für Unreal Engine 5 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, wenn ihr noch etas mehr ausgeben können solltet, würde ich auch mal in Richtung intel Core ultra und nVidia GPU überlegen...
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema Was Upgraden?.
    kann man machen wird aber umgerechnet circa 130€ teurer werden, wenn das noch ins budget passt kann man auch zum 7500f, mit 32gb ddr5...
  • MiniMe
    MiniMe antwortete auf das Thema PC probleme (fps).
    Okay kein Thema, sind ja für das im Forum aktiv. Würde dir dann aber ein 27" QHD 240HZ IPS Panel vorschlagen. Fangen ab ca. 220€ an...
  • Z
    zu532 reagierte auf TheHomefront's Post im Thread Upgrade RX 580/Ryzen 5 2600 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    japp, persönlich würde ich aber das geld für das letzte upgrade auf der plattform zahlen, um nochmal das maximal mögliche rauszuholen...
  • M
    maurice10 antwortete auf das Thema PC probleme (fps).
    Alles klar, trotzdem vielen Dank! Spiele gerade eh nur auf 144hz Monitor also nicht so wild… falls ich auf 240hz aufrüste, dann muss ich...
  • MiniMe
    MiniMe antwortete auf das Thema PC probleme (fps).
    Da verändert sich nichts. Bin immer noch zu 99% sicher, dass es die CPU Ist :D
  • M
    MrLord antwortete auf das Thema Was Upgraden?.
    Welches Mainboard käme denn in Frage? Möchte gerne eine ATX Mainboard.
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema PC für Unreal Engine 5.
    Hallo, wenn ihr noch etas mehr ausgeben können solltet, würde ich auch mal in Richtung intel Core ultra und nVidia GPU überlegen...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf TheHomefront's Post im Thread PC für Unreal Engine 5 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    dann passt dass ja eigentlich mit einem neuen pc, dann könnt ihr den neuen ja weiter nutzen ja gut der ryzen 1600 und die 580 war...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf TheHomefront's Post im Thread PC für Unreal Engine 5 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    ich würde mindestens mit 1000€ planen, nach oben offen tendenziell würde ich hier eher so in richtung 1500€ anpeilen wird der pc danach...
  • N
    Prima, dann alle mal ne Runde beten gehen (an welche Götter auch immer 🙏), dass die Abstürze damit Geschichte sind. Halte uns auf dem...