Letzte Aktivität

• N
    Nobbi56 reagierte auf TheHomefront's Post im Thread PC für Unreal Engine 5 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    ich würde mindestens mit 1000€ planen, nach oben offen tendenziell würde ich hier eher so in richtung 1500€ anpeilen wird der pc danach...
  • N
    Prima, dann alle mal ne Runde beten gehen (an welche Götter auch immer 🙏), dass die Abstürze damit Geschichte sind. Halte uns auf dem...
  • N
    Ich hab jetzt mal mit DDU alle treiber deinstalliert und neu Installiert. Standard is jetzt ausgewählt.
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema PC für Unreal Engine 5.
    dann passt dass ja eigentlich mit einem neuen pc, dann könnt ihr den neuen ja weiter nutzen ja gut der ryzen 1600 und die 580 war...
  • P
    philip.troll antwortete auf das Thema PC für Unreal Engine 5.
    Wow, danke für die rasche Antwort! Der PC wird danach von uns beiden weitergenutzt. Ich arbeite als Projektleiter/Konstrukteur im...
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema PC für Unreal Engine 5.
    ich würde mindestens mit 1000€ planen, nach oben offen tendenziell würde ich hier eher so in richtung 1500€ anpeilen wird der pc danach...
  • P
    Hallo zusammen, Meine Freundin möchte als Bachelor-Projekt einen Animations-Kurzfilm mithilfe von Unreal Engine erstellen. Ihr...
  • TheHomefront
    TheHomefront reagierte auf zu532's Post im Thread Upgrade RX 580/Ryzen 5 2600 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Grade gibt es bei Mindstar den Ryzen 5600 für 89€. Das ist ein super Preis. https://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema Upgrade RX 580/Ryzen 5 2600.
    japp, persönlich würde ich aber das geld für das letzte upgrade auf der plattform zahlen, um nochmal das maximal mögliche rauszuholen...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Was Upgraden?.
    Moin. Dann kann er auch noch 150€ für ein neues Mainbaord bereitstellen und auf AM5 wechseln ;) das wäre genauso teuer, da man bei AM5...
  • Z
    zu532 antwortete auf das Thema Upgrade RX 580/Ryzen 5 2600.
    Grade gibt es bei Mindstar den Ryzen 5600 für 89€. Das ist ein super Preis. https://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar
  • T
    tim509 antwortete auf das Thema Kein Browser Funktioniert.
    Ok, dann versuche mal den Lösungsansatz im Artikel.
  • M
    MrLord reagierte auf TheHomefront's Post im Thread Was Upgraden? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    mit dem verkauf des ryzen 3600 und deiner 3060 sollte - solang das netzteil passt, ein upgrade auf eine rx 9060xt 16gb mit ryzen 5700x3d...
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema Was Upgraden?.
    mit dem verkauf des ryzen 3600 und deiner 3060 sollte - solang das netzteil passt, ein upgrade auf eine rx 9060xt 16gb mit ryzen 5700x3d...
  • M
    MrLord hat das Thema Was Upgraden? in Fragen & Antworten erstellt.
    Hey, Ich besitze momentan: RTX 3060 Ryzen 5 3600 Gigabyte b450m ds3h 2x8 gb 3200 DDR4 RAM Was davon kann ich upgraden damit meine...